Ich jetzt auch einen Racer habe.
Allerdings ist das Wetter schlecht.
Gruss Micha

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: Ich hab gute Laune weil...
mach ich wenn es soweit ist...GalosGarage hat geschrieben: bitte zeigen, hab ähnliche situation.

die alten Fliesen kommen weg, wird neu gefliest... da ist auch ein Abfluss und das Balkon hat Gefälle... und da kommt auch ne Kante hin, das machen die Fliesenleger schon richtig die haben das gelerntLucaGregory hat geschrieben:Wo liegt denn die wasserführende Schicht von dem Balkon?
Gruß OliverAnschlüsse im Schwellenbereich von (Fenster-)Türen erfordern einen Abstand von mindestens 15 cm zwischen der Unterkante der Fenstertür und der wasserführenden Schicht. Die DIN 18195 “Bauwerksabdichtungen” als auch die “Flachdachrichtlinien” fordern die Einhaltung dieses Abstandes, um die Funktion der Anschlüsse im Schwellenbereich von (Fenster-)Türen sicherzustellen.

...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- zockerlein
- Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport - Wohnort: nürnberg/schwabach
Ich freue mich, da ich es geschafft habe, Ventile einzuschleifen.
Mag nach nicht viel klingen, aber immerhin klappt mal was
Dani
Mag nach nicht viel klingen, aber immerhin klappt mal was

Dani
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Alles was klappt, kann einen freuen. Ich hänge momentan auch an jeder Ecke, muss doppelt und dreifach schauen und finde im dümmsten Fall doch nichts. Da kann es einen schon freuen, wenn mal eine Schraube passt ;-)
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas
MoinZ !
§ 23 StVZO für den AsCONAN soeben Mängelfrei und unter Erfüllung aller Kriterien abgehakt.
Nun ist er ein ganz offizieller Oldtimer.
Nächster Akt :
- Strassenverkehrsamt
- Zulassungsstelle
- Schildermacher
- Wertgutachten
- Oldtimerversicherung
Gruss, Jochen !
§ 23 StVZO für den AsCONAN soeben Mängelfrei und unter Erfüllung aller Kriterien abgehakt.
Nun ist er ein ganz offizieller Oldtimer.

Nächster Akt :
- Strassenverkehrsamt
- Zulassungsstelle
- Schildermacher
- Wertgutachten
- Oldtimerversicherung
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- Meicel
- Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle" - Wohnort: Landeshauptstadt S-H
Nächste HU 5/19
...und Sonntag geht es für eine Woche in die Alpen!!!
...und Sonntag geht es für eine Woche in die Alpen!!!

Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.
- Krami
- Motorrad:: Yamaha XS400 2A2 CR #1
Honda CB900 FA Boldor #2 (im Aufbau 09/2017) - Wohnort: Rheinfelden (Baden)
... ich nach meinem Bänderriss endlich mal wieder mit dem Bike fahren konnte! Das Schalten zwickt noch ein wenig aber es geht!!! Aber das Wetter will hier unten einfach noch nicht :-(

Yamaha XS400 2A2
Honda CB900 Boldor
-------------------------------------------------------------------------------------
ALL LEATHER =>SK Ledermanufaktur <= ALL CRAFTED
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
...weil bei uns Schietwetter ist und ich deshalb ohne schlechtes Gewissen in die Werkstatt kann.
Grüße
Sven

Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
sven1 hat geschrieben:...weil bei uns Schietwetter ist und ich deshalb ohne schlechtes Gewissen in die Werkstatt kann.![]()
....

Die Alternative wäre bei mir Rasenmähen gewesen.
So aber verdrücke ich mich jetzt ins Herrenzimmer.
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
- hellacooper
- Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
BMW RnineT Urban GS
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020 (noch) - Wohnort: Münster
Meicel hat geschrieben:...und Sonntag geht es für eine Woche in die Alpen!!!
Ich wünsche Euch superviel Spaß, schönes Wetter, griffige Straßen, kühles Bier und was Mann sonst noch so braucht auf solch einer Tour!

Wirklich schade, daß es bei mir nicht geklappt hat, aber die Arbeit hat kein Erbarmen...

Kommt heile wieder!!
Tschö nach Ö!
André
R.I.P. Malcolm
R.I.P. Dusty Hill
R.I.P. Tomster 🏍
--> MAD ACES Founding Member <--