forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Echte Cafe Racer

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
lbp71
Motorrad:: Yamaha XS 360 "patina- queen", Kawasaki KX 450 F
Re: Echte Cafe Racer

Beitrag von lbp71 »

Heyhou,
...sehr sympathische kurzweilige Beiträge ...!! .daumen-h1:

Ich bin wirklich ein sehr feiner Kerl sagt mein neuer Schatz - genau aus
dem Grund hat sich meine EXolle von mir getrennt!?

...ich bin kein harter Rocker weil ich laute Gitarrenmusik liebe und voller Hautfarbe bin!!
...ich bin kein Krankhirn weil ich derbe Horrorfilme liebe!!
...ich bin kein Rennfahrer weil ich an ein "paar" Rennveranstaltungen teilgenommen habe!!
...ich bin kein MX/SX Star weil ich gerne und viel Motocross fahre!!
...ich bin kein Caferacer nur weil mir Moppeds wie sie hier zu Hauf vorgestellt werden gefallen...
...oder doch oder was.........??? :dontknow:

...Ich mache seit meiner Geburt ( bald 42 jahre her) mein Ding - ganz gut denke ich - und lege eigentlich nur Wert auf Meinungen
meiner "Liebsten" - und hier hat sich in den letzten Jahren der Kreis dieser sehr eingeschränkt!!

Bleibt alle so wie Ihr seid!! Ein wirklich topgeiles und faires Forum mit Leuten mit Eiern!! Kein "Rumgelumme"
und "Bauchgepinsel" sondern meine ehrliche Meinung!!
--------------------------------------
Einen fetten Gruß vom
Steffen (lbp'71)

http://lowbudgetcustom71.blogspot.de/

Helme
Motorrad:: Triumph Bonneville T 100 R 🇬🇧( Mod Eater )
Moto Guzzi V7 „Graziella“🇮🇹

Beitrag von Helme »

Mensch Leutz,net so engstirnig sein. Gußräder,Speichenfelgen Wasserkühlung! Kinderkram!!! Leben und Leben lassen. Die Ideen und die Umsetzung derer,an allen hier im Forum, vorhandenen Maschinen,egal welches Modell macht,dieses Forum und die Mitglieder aus. Markenspezifisches Forum? Bestimte CR Kriterien? NEIN danke!!!!! Hier passt die vielfälltigkeit und so ist´s und hat´s Klasse!!!
Gruß Helmut
Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist!

JohnnyDean
Motorrad:: '78er Yamaha SR 500

Beitrag von JohnnyDean »

Helme hat geschrieben:Mensch Leutz,net so engstirnig sein. Gußräder,Speichenfelgen Wasserkühlung! Kinderkram!!! Leben und Leben lassen. Die Ideen und die Umsetzung derer,an allen hier im Forum, vorhandenen Maschinen,egal welches Modell macht,dieses Forum und die Mitglieder aus. Markenspezifisches Forum? Bestimte CR Kriterien? NEIN danke!!!!! Hier passt die vielfälltigkeit und so ist´s und hat´s Klasse!!!
Gruß Helmut
So ist es! Punkt! :-)
No matter what marque you ride, it's all the same wind.

CrashTestDummy
Motorrad:: Diverse ;-) und immer wieder neue.

Beitrag von CrashTestDummy »

halbtroll hat geschrieben:Ich bau meine Motorräder so um, dass sie mir gefallen.
Die Leute müssen mich eben ertragen, wie ich bin
.daumen-h1:

Ich finde ja eigentlich, daß das den Geist der "Café Racer" sehr gut beschreibt.
Es ist wie mit allen Kults: Entstanden ist das Ganze durch ein paar wenige, die einfach das gemacht haben, was ihnen gefallen hat, ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie es von anderen Menschen aufgenommen wird, weil sie es eben nur für sich selbst getan haben.
Ihr könnt hier noch Jahre weiter darüber dozieren, was denn ein echter Caffer ist, aber die Wahrheit muss am Ende jeder für sich selbst herausfinden.
Wenn einer zu mir kommt und mir erzählt, meine Karre wäre ja gar kein echter Café Racer weil ........., ist mir das schietegal, weil ich die Kiste einfach so baue, wie mir das gefällt und wie ich gut damit fahren kann. Wenn das einem anderen gefällt, ist das sicherlich gut für's Ego, aber wenn nicht, sollte das worscht sein, weil man sowas nicht tun sollte um irgendwo dazu zu gehören. Man wird automatisch dazu gehören, wenn man einfach man selbst ist und nicht wenn man versucht, alle Klischees zu erfüllen. :stupid:
Jeder muss sich in seiner Haut, auf seiner Karre, mit seinem Style und mit seiner Frisur wohl fühlen, dann kommt der Rest von alleine.
Mich persönlich kann man nicht in irgendeine Kategorie einordnen und das wird wahrscheinlich bei meinen Fahrzeugen ähnlich sein.
:rockout:

Paule
Motorrad:: Paula Thrux ~123.700km (0km) 2007/04/18
BMW F900XR 41.015km (0km) 2021/05/25

Beitrag von Paule »

Hoffentlich wird keine Schublade gezimmert in die die kommen für die es keine Schublade gibt.
Friede und ein langes Leben! Grüßle, Paule

Bild

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Ja genau,ich passe in keiner Schublade ! Die auch niemals gezimmert wird.Fakt .tschüs heizöfele.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels