caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Was sagt ihr dazu???
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: Was sagt ihr dazu???
Sieht aus wie ne Mischung aus C1 und Rubiks Cube 

- YICS
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
C1, Boah....dieser halbierte Smart ist für mich echt eines der gräßlichsten Gefährte ever. Den toppen bei mir noch nicht mal Trikes, Quads, Zweiradvorderradroller, oder Burgmanns Donnerkeile....und da bin ich bereits überall sehr empfindlich in meinem Ästhetik-Verständnis getroffen...
YICS
YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Da hätte ich durchaus noch Verwendung:noch nicht mal Trikes
http://i108.photobucket.com/albums/n30/ ... 58pcar.jpg
Sicher sehr praktisch zum Einkaufen fahren, oder wenn sonst mal was nicht in den Rucksack passt!

Gruß,
Andreas
- YICS
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
@Grumbern
...könnten wir dafür nicht einen anderen Namen nehmen wie "threewheeler"
Ich würde gerne meine Verachtung für den Begriff Trike behalten können...
Weil: DAS gefällt mir auch saugut
YICS
Weil: DAS gefällt mir auch saugut

YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
YICS hat geschrieben:@Grumbern
Weil: DAS gefällt mir auch saugut![]()
YICS
Ich nenn sowas genau so wie es auch Harley nannte
Servi-Car
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- grumbern
- Administrator
Also, wenn für dich ein Threewheeler was anderes ist, als ein "Tricycle", gerne 
Nennen wir es, wie es damals hieß: Dispatch Tow! Das kommt daher, dass die wohl damals Autos ausgeliefert haben, mit dem Ding im Schlepptau (an die Stoßstange gebunden...) und dann damit wieder heim gefahren sind
Gabs aber auch als "Patrol Car" (für die Uniformierten), oder "Servicar" (wie es auch bie anderen marken genannt wurde), für Werkstätten.
Wie auch immer, ich hätte gerne eines davon! Hitchcocks haben ein desolates im Angebot, für schlappe 6000GBP...
Gruß,
Andreas

Nennen wir es, wie es damals hieß: Dispatch Tow! Das kommt daher, dass die wohl damals Autos ausgeliefert haben, mit dem Ding im Schlepptau (an die Stoßstange gebunden...) und dann damit wieder heim gefahren sind

Gabs aber auch als "Patrol Car" (für die Uniformierten), oder "Servicar" (wie es auch bie anderen marken genannt wurde), für Werkstätten.
Wie auch immer, ich hätte gerne eines davon! Hitchcocks haben ein desolates im Angebot, für schlappe 6000GBP...

Gruß,
Andreas
http://www.ebay.de/itm/BMW-R65-Scramble ... 2981578322
Ich finde das schön. Leider nicht mein Budget
Ich finde das schön. Leider nicht mein Budget
-
- Motorrad:: Triumpf Thunderbird 650
Kawasaki Z900
Yamaha SR500
BSA Victor
Triumph Scrambler
Triumph 5TA
Eine Stoßstange längs zur Fahrtrichtung ein zubauen
mutiger Ansatz. Aber von der Marke ist man ja einiges gewohnt.

- BerndM
- Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Die BMW ist ein interessantes Projekt um etwas schickes aufzubauen.
Aber so würde ich sie nicht fahren wollen od. ins Wohnzimmer stellen. Kabel und Bowdenzüge verlaufen kreuz und quer. Der Luftfilterkasten ist hässlich, dafür gibt es schicke Gussteile. Der Reifenmix entstand wohl aus Resten im Regal. Die Lampenmaske gehört abgebaut, oder Minimum in Tankfarbe lackiert. Die untere Tanklinie wird von keinen andere Linie aufgenommen, er muss vorn angehoben werden. Die gelben Federn der Stossdämpfer passen auch nicht zum Farbschema. Der Sitzbankbezug muss neu gespannt werden.
Das vordere Schutzblech ist einfach billig. Der Kennzeichenhalter geht gar nicht. usw.
Aber da das Motorrad aus einer Edelschmiede kommt muss es wohl schick sein.
Ich verstehe es nur nicht.
Gruß
Bernd
Aber so würde ich sie nicht fahren wollen od. ins Wohnzimmer stellen. Kabel und Bowdenzüge verlaufen kreuz und quer. Der Luftfilterkasten ist hässlich, dafür gibt es schicke Gussteile. Der Reifenmix entstand wohl aus Resten im Regal. Die Lampenmaske gehört abgebaut, oder Minimum in Tankfarbe lackiert. Die untere Tanklinie wird von keinen andere Linie aufgenommen, er muss vorn angehoben werden. Die gelben Federn der Stossdämpfer passen auch nicht zum Farbschema. Der Sitzbankbezug muss neu gespannt werden.
Das vordere Schutzblech ist einfach billig. Der Kennzeichenhalter geht gar nicht. usw.
Aber da das Motorrad aus einer Edelschmiede kommt muss es wohl schick sein.
Ich verstehe es nur nicht.
Gruß
Bernd
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Da gibt es hier im Forum schon
schönere BMWs.
Mal schauen, wie die Auktion endet.
schönere BMWs.
Mal schauen, wie die Auktion endet.
Gruß Stefan