Ich bin zwar nicht ganz Beitragslos, aber habe mich bisher noch nicht richtig vorgestellt.
Technische Daten: Michael, Bj. 85, groß, breit, schwer ;)
Ursprünglich komme ich aus dem Westen, direkt von der holländischen Grenze.
Ich fahre Motorrad, seitdem ich das offiziell darf.
Gestartet habe ich mit einer wunderhäßlichen Yamaha FZR 600 3HE - guter Ami Import. Die treue Seele habe ich dann irgendwann verscherbelt und mir eine Suzuki SV1000S gegönnt, schönes Gerät und der V2 - schöner Klang mit der Laser Anlage.
Aber da war irgendwann zu wenig Leistung drin, also ran an die RN22er R1, wunderwunderschönes Motorrad, ein Biest vorm Herrn - genauso habe ich sie dann auch zerlegt, ich wurde ausgebremst. Mir nichts (wildes) passiert, Auto Totalschaden, Motorrad...naja... (sah aus als wären mehrere gleichzeitig darauf gestorben) - Ich sag nur Sicherheitstrainings - sind gold wert, wenn man dann mal doch so einen Moment genießen darf!
Zu Liebe meiner Dame zuhause habe ich dann gesagt, ich lass es sein (mit der SV hatte ich auch einen Abwurf, aber ohne Fremd - Fahrzeugbeteiligung).
Zack Bum - CB750 Sevenfifty gekauft "Ich will nur daran basteln und umbauen, fahren naja... mal sehen".
Sie stand lange - Vergaser gereinigt, Tank entrostet etc. - Ende vom Lied: Motorschaden (

Dann hat es mich total gepackt und ich habe mir "zum Fahren" noch eine RSV 1000RR Italienerin gekauft

Zusammengefasst habe ich nun ein Moped ohne Hinterradbremse (Italienerinnen halt), einen Rahmen mit Schwinge, viele Einzelteile und mein wachsendes Projekt "Sevenfifty", was aber schon echt gut aussieht. Zur Zeit schließe ich da den groben Umbau ab und begebe mich jetzt bald an die Elektrik, was mir shcon ein wenig Sorgen macht.
Freu mich schon viel zu lernen von euch!
Alles beste aus Kölle!
Micha