Es sind noch einige Kinderkrankheiten zu beheben. Das Beiwagenschutzblech schleift etwas am Reifen, ein anderer Tank wird noch verbaut, aber alles nix Wildes.
Das mit der Gewichtsverteilung ist mir klar, aber wäre es nicht ein guter Kompromiß gewesen, den Kanister hinten zwischen Boot und Moped zu platzieren?Gemamo hat geschrieben:Das Boot ist ein Eigenbau und frei Schnauze gebaut.
Den Kanister habe ich da plaziert, weil er mir an der Stelle am besten gefiel und er dort noch etwas Gewicht hinter die Kippachse bringt.
Mir gefällt die asymetrische Form, selbstgebaut, nicht so wie alle anderen und es macht die Front schlanker.Gemamo hat geschrieben: Das Boot ist ein Eigenbau und frei Schnauze gebaut.
Hinten zwischen Boot und Maschine erfüllt den gleichen Zweck und das Gespann wirkt 'schlanker'.Gemamo hat geschrieben: Den Kanister habe ich da plaziert, weil er mir an der Stelle am besten gefiel und er dort noch etwas Gewicht hinter die Kippachse bringt.
Er bedekt die Front des Reifens und lässt hinten genug Wasser herausspritzen .... eine Optik wie der Frontkotflügel der Zugmaschine und so aufgesetzt das es hinten mehr Abdeckung ergibt würde harmonischer aussehen und mehr Spritzschutz bedeuten.Gemamo hat geschrieben: Der Beiwagenfender gefällt mir auch noch nicht so richtig.