caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab schlechte Laune weil......
Re: Ich hab schlechte Laune weil......
Es lag ja auch nicht an der Lautstärke, das hab ich schon alles vorher geklärt. Sie ging aus...das war das Problem
ScramblerDomi viewtopic.php?f=176&t=16312
-
- Motorrad:: GSXR 1100
GS 750
ZRX 1100
BMW R 80 - Wohnort: München
Ich weiss, habe ich den Herren in Grün auch gesagt - aber Recht haben und Recht bekommen ist was anderes - waren 15 Euro und Weiterfahrt untersagt, mit dem taxi nach Hause und anderen Helm geholt :-( - selber Schuld, das ärgert mich am MeistenRatz hat geschrieben:Muß er doch auch nicht - so lange er z.b. DOT geprüft oder auf Grund seiner Bauart als Schutzhelm geeignet ist.![]()
Natürlich ist da das alte Problem das der Rennleitung verständlich zu machen.
Zuletzt geändert von f104wart am 9. Jun 2017, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat mit Zitatfunktion sichtbar gemacht.
Grund: Zitat mit Zitatfunktion sichtbar gemacht.
- hellacooper
- Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
BMW RnineT Urban GS
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020 (noch) - Wohnort: Münster
Ich krieg schlechte Laune, wenn ich das hier lese! Haben die Herren Schutzmänner nix anderes zu tun!? Es kotzt mich langsam echt an.
Sorry.
Sorry.
R.I.P. Malcolm
R.I.P. Dusty Hill
R.I.P. Tomster 🏍
--> MAD ACES Founding Member <--
Zwar keine Ahnung was du da für eine Nußschale auf dem Kopf hattest aber Recht ist Recht und dagegen kann auch der Sheriff nicht an. Auch nicht wenn er in Gesetzeskunde geschlafen hat.wessi hat geschrieben:Ich weiss, habe ich den Herren in Grün auch gesagt - aber Recht haben und Recht bekommen ist was anderes - waren 15 Euro und Weiterfahrt untersagt, mit dem taxi nach Hause und anderen Helm geholt :-( - selber Schuld, das ärgert mich am Meisten
Wenn also der Helm laut Text zulässig ist würde ich darauf bestehen Hersteller/Typ bzw. DOT (oder andere Kennzeichnung?) auf dem Zettel fest zu halten. Dann auf den ersten Brief der Rennleitung warten und Einspruch einlegen. Der Rest ergibt sich dann von alleine.
Die 15 € könnte man schon der faulheitshalber mal durch gehen lassen aber weiterfahrt verweigert, Taxi und son Schei.... . Da stellt sich bei mir der Kamm auf. Da stimme ich hellacooper voll zu.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Die süddeutschen cops mal wieder
Wenns ne Nußschale aus den Fünfzigern oder so ne 15€ "braincap" von LOUIS war, nehm ich allerdings alles zurück und behaupte das Gegenteil

Wenns ne Nußschale aus den Fünfzigern oder so ne 15€ "braincap" von LOUIS war, nehm ich allerdings alles zurück und behaupte das Gegenteil

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
Seit 28 Jahren den gleichen Jethelm ohne Schirm , hat n Kinnriemen , ausser das er schwarz matt is hatta nix .
-
- Motorrad:: Guzzi
Das ein oder andere Mal hilf ein Blick ins Gesetz, bei der Rechtsfindung! Wenn aber keiner kuckt...kannste vor Ort erstmal nix machen.[emoji53]
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Da hätte ich geschoben. Das kann einem schließlich niemand verwehren und falls die wirklich hinterherschauen wollen, sollen sie das machen. Habe die XS schon zwei Kilometer über die A3 geschoben, Übung wäre also vorhanden. Knalltüten.
Gruß,
Andreas (der noch nie ein Taxi von innen gesehen hat)
Gruß,
Andreas (der noch nie ein Taxi von innen gesehen hat)
....ich wohne ja mitten in der Stadt. Eigentlich cool,....aber als ich gerade nach Hause kam, sah ich dass die Stadt auf die großartige Idee kam die Straßenlaterne zu versetzen....genau neben unseren Hauseingang. Das Leuchtmittel fehlt noch, aber ich befürchte dass die richtig schön in mein Wohnzimmer leuchten wird. Schöne Scheiße. Machts jetzt nicht besser wenn ich die mal Bude verkaufen will

Da kam nicht mal ne Info rein dass das gemacht wird

Da kam nicht mal ne Info rein dass das gemacht wird

- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Rückseite lakieren/folieren. Das Ding muss doch nur zur Staße leuchten und nicht davon weg ;)