Hallo,
wer bei der Anfahrt zum Forentreffen durch die Rureifel fährt, sollte etwas aufpassen. Die Polizei Düren macht wieder die Aktion "Bekämpfung von Motorradunfällen in der gesamten Rureifel". D.h.: viele Laserkontrollen und Videokontrollen speziell um den Rursee. Die Aktion geht das ganze WE.
Grüße
Christoph, der trotzdem vorbeikommt

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Achtung bei der Anfahrt zum FT
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Re: Achtung bei der Anfahrt zum FT
Danke für die Info.
Bis dahin
Tom
Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Achtung bei der Anfahrt zum FT
Wie siehts denn da oben mit Schwerpunktkontrollen aus... Auspuff etc...
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- LastMohawk
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
keine Sorge,blatho hat geschrieben:Wie siehts denn da oben mit Schwerpunktkontrollen aus... Auspuff etc...
ich bin hier in letzten 10 Jahren nicht ein einziges Mal kontrolliert worden. Kannst unbekümmert in die Eifel kommen. Dass man am Wochenende die Rurseeregion meidet, weis hier eigentlich jeder.
Hier in der Region am Ring - und da gehört Blankenheim dazu, gibt es unendlich viele Nebenstraßen, da gibt es keine Kontrollen. Einzig auf den Hauptzubringern zum Ring sollte man sich an die Geschwindigkeit halten wenn große Veranstaltungen sind. Aber am WE ist lediglich ein Historischen Mortorsport Event zu 90 Jahre Nürburgring. Denke da werden die Kontrollen lediglich sporadisch sein.
Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- Wildone666
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i
Falls hinter euch eine BMW RT auftaucht und nicht von eurem Hintern weicht, kann es daran liegen, dass es der Trachtenverein mit seinem Livebildaufnahmegerät ist! ;-)
Live and let die!