forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
SilverArrow
Beiträge: 36
Registriert: 20. Dez 2013
Motorrad:: Triumph Thruxton 900 Custom "Silver Arrow", BJ 2010
Wohnort: 28865 Lilienthal

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von SilverArrow »

desmonocke hat geschrieben:
SilverArrow hat geschrieben:So, nur noch 2 Schlüpper einpacken (plus den von gestern noch einmal umdrehen), dann kann das losgehen!

Bild


Freu mich auf schöne Eifeltouren mit Euch!
Stelle ich mir lustig vor, mit dem Moped auf dem Hänger durch die Eifel.
Gruß
Klaus :versteck:
Der Arsch mit der Thruxton fährt immer so dicht auf...
Gruß,

Matthias (Silver Arrow)

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1303
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von dirk139 »

:oldtimer: Eine ordentliche Dokumentation, für die daheim gebliebenen, nicht vergessen!!!! :law:

Heile Anreise, schöne Ausfahrten und ein unterhaltsames Wochenende allen .daumen-h1:
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von hellacooper »

Stellt schon mal Bier kalt!! :rockout:
IMG_3205.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
Dacapo
Beiträge: 1799
Registriert: 4. Okt 2016
Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600
Wohnort: Ascheberg

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von Dacapo »

Sieht total toll aus, gute fahrt ich hoffe ihr kommt gut durch.

beste Grüße
Jens
Beste Grüße
Dacapo

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1605
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von LastMohawk »

Servus,

hier mal ein paar Eindrücke heute vom Aufbauen und von den ersten Ankömmlinge.... wir hatten bei bestem Wetter viel Spaß heute..
20170615_152900.jpg
20170615_152850.jpg
20170615_141044.jpg
20170615_141034.jpg
20170615_141029.jpg
So als Appetitanreger für Kurzentschlossene

Gruß
der Indianer
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2388
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von Zetti »

Oh fein! :rockout:

Bis gleich :dance1:

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16239
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von grumbern »

Servus an alle auf der Burg und die daheim gebliebenen!
Entgegen aller Wahrscheinlichkeit, hat es mein altmodisches Navi (siehe Bild) geschafft, mich sicher und wohl behalten zur Burg zu leiten! Dort angekommen bot sich eine super urige Location und noch urigere Gesellen :mrgreen:
Auch, wenn es nur für den Tag war, war es doch wieder einmal schön, viele bekannte und auch noch unbekannte Gesichter wieder, oder endlich mal in Person zu sehen! Es konnte reichlich Benzin geredet, diskutiert und über die Gesetzgebung geschimpft werden.

Pünktlich zum Sonnenuntergang trat sich meine dreistündige Rückreise an, die der fehlenden Beleuchtung meines Navis und dessen schrittweiser Verteilung in der Landschaft wegen, noch altmodischer per Navigation per Straßenschildern und Geographiekenntnis erfolgte und musste schon an der Tankstelle feststellen, dass die XS nicht so gut ansprang, wie gewohnt. Nach gut 120km bemerkte ich zudem ein seltsames, schnüffelndes Geräusch im Zylindertakt und bildete mir ein, der Motorlauf wäre ruppiger geworden?! Na gut, ich wollte sowieso auf halber Strecke eine kurze Pause einlegen und der nächste Autohof war schon angeschrieben. Mittlerweile wurde das Schnüffeln deutlich präsenter und die Gasannahme schien im unteren Viertel deutlich schlechter. Was war das? Ventilspiel?! Ein versagen des linken Zylinders?! Das "pfftpfftpfftpfft" würde dafür sprechen, dass er nur noch irgendwie mitläuft, aber nicht zündet. Naja, der Autohof rückt näher, das 5km Schild ist gerade passiert. Noch ein Kilometer bis zur Ausfahrt, es stellt sich ein Ruckeln ein, das nur durch verstärktes Gas geben gemindert werden kann. Ich rechne mit Tod und Teufel, plötzlicher Tod der Zündbox, oder schlechter Ladung - der Scheinwerfer ist aber hell... Gut, ich rolle auf die Ausfahrt, mittlerweile höre ich nur noch ein Röcheln mit gelegentlichen Zündungen und ziehe die Kupplung, um mit dem sofort absterbenden Motor an die hell erleuchtete Zapfsäule zu rollen.
Erst mal absteigen, Rucksack absetzen, Rücken durchstrecken und das Gefühl genießen, wenn das Blut wieder seine Wege in Hände und Füße findet, aus denen es zuvor vom japanischen Twin herausgeschüttelt wurde. Ein erster prüfenden Blick auf den Motor zeigte eine ungewöhnliche Anordnung der Vergaserbatterie und ich war mir sicher, dass zwischen Vergaser und Zylinderkopf kein Luftspalt sein sollte! Damit war dann einiges an zuvor gestellten Fragen beantwortet, warf aber eine neue auf: "Wie konnte der Motor so überhaupt noch laufen?!"
Nun war ich zumindest froh, dass dieser Fehler schnell gefunden war und ich wohlwissend meinen Ratschkasten dabei hatte. zwei Schellen lösen, ein beherzter Klapps auf die Vergaser und die Schellen wieder anziehen. Mittlerweile war auch wieder Gefühl in den äußeren Extremitäten eingezogen, ich packte meinen Krempel zusammen und startete die Maschine, die in gewohnter Manier und mit astreinem Leerlauf losbollerte! Die folgenden 160km verliefen erfreulich unspektakulär, jedoch zählte ich jeden Kilomter, den mein ersteifender Nacken und die bald wieder totgerüttelten Körperteile der heimat näher kamen. Zudem meldete auch langsam, aber beharrlich das spärliche Sitzfleich Bedarf an Entlastung und so war ich dann doch froh, gegen 00:30 die Maschine an ihrem angestammten Platz abstellen und mich selbst niederlegen zu können.

Kurz und knapp: Ein toller Ausflug, schönes Treffen und erfolgreiche Heimkunft, sowie die Erkenntnis, dass Café Racer, nach mehr als 150km am Stück die Existenz von Sofasesselcruisern rechtfertigen :wink:

Navi:
P1170108.JPG
Erste Pause, der Morgenkaffee will nicht mehr mit:
P1170109.JPG
Ein paar Eindrücke von der Burg und dem tollen Ausblick:
P1170110.JPG
P1170111.JPG
P1170113.JPG
P1170114.JPG
P1170117.JPG
Gedankenaustausch :wink:
P1170115.JPG
Say what?!
P1170118.JPG
P1170119.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Online
Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10639
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von sven1 »

Servus Andreas,

und ich dachte immer die Löcher im Tankband wären Deko, auf die Idee das es sich hier um dein Navi handelt. wäre ich nicht gekommen.
Schön das ihr wieder heile zuhause angekommen seid.

Grüße

Sven

Benutzeravatar
Gurkenpudding
Beiträge: 193
Registriert: 11. Sep 2014
Motorrad:: 4x BMW K100 RT/RS-CR
BMW K1100
BMW S1000RR
2x Honda CB 125T2
Honda CB 50J
Yamaha XJ 600, in Teilen
2x Yamaha RD80
MZ Skorpion
3x HOREX 80ccm Cup
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von Gurkenpudding »

Gudee! Ich fahre hier in ca. 1 Std los und bin (voraussichtlich) 20:00 Uhr bei euch!
Gruß
Gurkenpudding

Benutzeravatar
Arnold
Beiträge: 90
Registriert: 7. Okt 2015
Motorrad:: Ducati 750 SS, Bj. 94
Triumph Speed Triple 750, Bj. 96
Suzuki GSXR 750, Bj. 89

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von Arnold »

Ich und meine Frau sind heute Mittag wieder gut und wohlbehalten nach Hause gekommen. Es war ein super Tag bei Euch auf der Burg. Wir sind froh dass wir da waren. Vielen Dank an alle die die super Veranstaltung organisiert haben... was garantiert ne Menge Arbeit war und noch ist.
Grüße Thomas

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics