http://forums.sohc4.net/index.php/topic ... rhbl2a5oh3
Wie dem auch sei - ich bau den Vergaser morgen mal aus und schau mir das in Ruhe an. Irgendwas wird sich dann schon ergeben.
mfg
Echt jetzt? Du kapitulierst vor nem Dosendeckel? Du hast doch Deine Saftbuddeln mit Heisskleber oben verschlaucht. Nimm den doch einfach um die Gläser abzudichten... Oder wickel Klebeband drumrum. Oder klau Deiner Omi Ihre Notfallkerzen und dichte den Deckel mit Wachs ab. Zur Not hat Omi sicher auch noch Einmachgummis, geht auch, wenn der Durchmesser passt. Und ne Tube Uhu sollte sich ja auch finden lassen. Viele haben Sanitärdichtband (zum Wasserhahnabdichten) rumliegen, geht auch. Ein Stück Fahrradschlauch hilft ebenso weiter.SebastianM hat geschrieben:Ja.. Bin gerade extra noch zur tanke gefahren und hab mir zwei Joghurtgläser geholt.. Aber da dichtet der Deckel nicht richtig ab...
SebastianM hat geschrieben:aber ich hab diese Woche TÜV-Termin
'Klack-Klack' ist gut, wenn die Leerlauf-Anschlag-Schrauben sinnvoll stehen. Mach ich auch gern zur schnellen Kontrolle zwischendurch. Hab da aber oben irgendwas von einer verstellen Schraube gelesen ...Wickel ganz aufziehen, loslassen, dann hört man entweder das gemeinsame und singuläre Klacken, oder eben: Kla-Klack, dann: synchronisieren.