caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
OILFINGER - das Schraubermagazin
- ankavik
- Motorrad:: MZ TS 125, 1983
Harley Davidson Heritage Softail, 1995
Simson Schwalbe, 1986
Honda CX 500, 1981&1983 - Wohnort: Hüttisheim
Re: OILFINGER - das Schraubermagazin
Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt!
Karsten
viewtopic.php?f=237&t=22778
viewtopic.php?f=295&t=16247
viewtopic.php?f=237&t=28452
Karsten
- holli12
- Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
moin, also ich habe zwei Magazine! Würde mich davon trennen können!
Wer sie abholen mag!
holli
Wer sie abholen mag!
holli
--- MAD ACES Founding Member ---
- FEZE
- Motorrad:: 2,7x TRX850/4UN
1x MT01/RP12
1x FZR600/3HE
1x RD350YPVS/1WW
1x XJ650/4K0
1x FZR1000/3LE - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Moin Kaspar,
Du warst am Stand auch nicht zu beneiden.
Kleine Anregung....nimm nächstes Mal jemanden mit der mit der Ausgabe im Arm die Leute abends anhaut.(bestenfalls eine gekonnte Flirterin)
Ich hatte den Tapeziertisch hinterher garnicht mehr auf der Agenda muß ich zu meiner Schande gestehen.
Was ist denn mit dem Wheels and Stones? Wenn Du nicht erscheinst biete ich Dir hiermit an die auch am Forumsstand auszulegen. Meine Holde wird die an den Mann bringen!
Gruß
Feze
Du warst am Stand auch nicht zu beneiden.
Kleine Anregung....nimm nächstes Mal jemanden mit der mit der Ausgabe im Arm die Leute abends anhaut.(bestenfalls eine gekonnte Flirterin)
Ich hatte den Tapeziertisch hinterher garnicht mehr auf der Agenda muß ich zu meiner Schande gestehen.
Was ist denn mit dem Wheels and Stones? Wenn Du nicht erscheinst biete ich Dir hiermit an die auch am Forumsstand auszulegen. Meine Holde wird die an den Mann bringen!
Gruß
Feze
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
-
Dengelmeister
Moin Jungs,
ich hatte ja schon auf dem Treffen zwischendurch mal rein geschaut und wieder zuhause intensiv darin gelesen.
Kompliment an die Macher!
Gut geschrieben und gemacht. Auch das Format finde ich sehr händisch. Alles in allem freue ich mich auf Ausgabe ZWEI.
ich hatte ja schon auf dem Treffen zwischendurch mal rein geschaut und wieder zuhause intensiv darin gelesen.
Kompliment an die Macher!
Gut geschrieben und gemacht. Auch das Format finde ich sehr händisch. Alles in allem freue ich mich auf Ausgabe ZWEI.
- Arnold
- Motorrad:: Ducati 750 SS, Bj. 94
Triumph Speed Triple 750, Bj. 96
Suzuki GSXR 750, Bj. 89
@ankavik... ein Foto vom Deckblatt gibts ja in diesem Thread auf seite 9 zu sehen. Ist aber leider da noch ohne Themenangabe.
Ich habe mir ein Exemplar auf dem Jahrestreffen gesichert... und kann sagen, dass ich das Magazin sehr gut finde.
Der Bericht über das Ventileinstellen am Beispiel der T300er Triumphs von Jochen kam mir gerade recht ;-).
Grüße Thomas
Ich habe mir ein Exemplar auf dem Jahrestreffen gesichert... und kann sagen, dass ich das Magazin sehr gut finde.
Der Bericht über das Ventileinstellen am Beispiel der T300er Triumphs von Jochen kam mir gerade recht ;-).
Grüße Thomas
Moin Leute,
ja Feze da geb ich dir recht - an der Präsentation kann man noch einiges optimieren. Mir selbst sah man wahrscheinlich auch den Stress der letzten Wochen an, waren die ersten Stunden wo ich mal durchatmen konnte. Die Idee des Verkaufs in unserem Namen können wir gern mal besprechen! Fetten dank schonmal im Voraus.
Danke für das Feedback Jungs!
Hänge auch nochmal ein neues Bild des Magazins an den Post dran.
Hier mal eine Auflistung der Themen:
– Zündkerzen von NGK
– Ventile – Spaßige Mechanik im Dauereinsatz
– SKF Lagereinheiten
– SUZUKI GT250
– YAMAHA SR500 Scrambler
– YAMAHA SR500 Mallory (Cafe Racer)
– KAWASAKI KZ440 LTD
– KAWASAKI Z1000 ST
– BMW R100S
– Katharina von der Eiche
– Frühlingserwachen (Kleine Story über die Erlebnisse beim Maibaum stellen)
– Ace Cafe (Interview mit H.P. Rütten)
Beste Grüße,
Kaspar
ja Feze da geb ich dir recht - an der Präsentation kann man noch einiges optimieren. Mir selbst sah man wahrscheinlich auch den Stress der letzten Wochen an, waren die ersten Stunden wo ich mal durchatmen konnte. Die Idee des Verkaufs in unserem Namen können wir gern mal besprechen! Fetten dank schonmal im Voraus.
Danke für das Feedback Jungs!
Hänge auch nochmal ein neues Bild des Magazins an den Post dran.
Hier mal eine Auflistung der Themen:
– Zündkerzen von NGK
– Ventile – Spaßige Mechanik im Dauereinsatz
– SKF Lagereinheiten
– SUZUKI GT250
– YAMAHA SR500 Scrambler
– YAMAHA SR500 Mallory (Cafe Racer)
– KAWASAKI KZ440 LTD
– KAWASAKI Z1000 ST
– BMW R100S
– Katharina von der Eiche
– Frühlingserwachen (Kleine Story über die Erlebnisse beim Maibaum stellen)
– Ace Cafe (Interview mit H.P. Rütten)
Beste Grüße,
Kaspar
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- ankavik
- Motorrad:: MZ TS 125, 1983
Harley Davidson Heritage Softail, 1995
Simson Schwalbe, 1986
Honda CX 500, 1981&1983 - Wohnort: Hüttisheim
Also dann: bestelle ich, sobald die webside online ist
Danke.
Danke.
Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt!
Karsten
Karsten
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
Hallo Ratz,
hab ich gesehen und muss dir natürlich zustimmen, was ich nicht bekomme, kann ich nicht lesen. Die Antwort von Rene(theton) fasst es aber gut zusammen. Wir haben uns auch explizit dafür entschieden die Kioskschiene nicht zu fahren – neben den Kosten, ist es aber auch eine ideologische Entscheidung. Dadurch, dass wir die Kosten "klein" halten wird der Werbeanteil in unserem Heft auch nicht ansatzweise so hoch sein wie in den Mainstreammedien. Den "Mehraufwand" den du also betreibst, um unser Magazin zu ergattern zahlt sich also auch für dich aus. Ich hoffe du verstehst was ich meine!
Beste Grüße
hab ich gesehen und muss dir natürlich zustimmen, was ich nicht bekomme, kann ich nicht lesen. Die Antwort von Rene(theton) fasst es aber gut zusammen. Wir haben uns auch explizit dafür entschieden die Kioskschiene nicht zu fahren – neben den Kosten, ist es aber auch eine ideologische Entscheidung. Dadurch, dass wir die Kosten "klein" halten wird der Werbeanteil in unserem Heft auch nicht ansatzweise so hoch sein wie in den Mainstreammedien. Den "Mehraufwand" den du also betreibst, um unser Magazin zu ergattern zahlt sich also auch für dich aus. Ich hoffe du verstehst was ich meine!
Beste Grüße
- GeraldR
- Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
YZF 750 im Aufbau - Wohnort: Weißkirchen/Traun
Hallo Kaspar,
nachdem ich zuhause endlich Zeit gefunden habe euer Werk zu lesen, muß ich euch auch mein allergrößtes Kompliment aussprechen!
Ich hab das Buch fast in einem durchgelesen, weil ich einfach nicht aufhören konnte/wollte.
Wenn ihr das finanziell gestemmt bekommt, macht bitte unbedingt weiter !
nachdem ich zuhause endlich Zeit gefunden habe euer Werk zu lesen, muß ich euch auch mein allergrößtes Kompliment aussprechen!
Ich hab das Buch fast in einem durchgelesen, weil ich einfach nicht aufhören konnte/wollte.
Wenn ihr das finanziell gestemmt bekommt, macht bitte unbedingt weiter !
LG
GeraldR
XJ 600 S-presso: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 179&t=3835
XJ 600 SCR: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 79&t=16060
Hyde Harrier-Replica: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=26565
GeraldR
XJ 600 S-presso: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 179&t=3835
XJ 600 SCR: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 79&t=16060
Hyde Harrier-Replica: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=26565