forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin .......noch einer aus der Pfalz

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Alwin
Motorrad:: Triumph Legend TT, Bj. 1998
Triumph Street Triple R Bj. 2011
Ducati Multistrada Pikes Peak Bj. 2012

Moin .......noch einer aus der Pfalz

Beitrag von Alwin »

ja da steht sie nun.........ne 98 Legend TT und die Emotionen.........ich muss gestehen sind immer noch mega hoch. Es immer wieder ein Genuss, Motorrad auf eine neue andere Art zu fahren. Mit ihren gigantischen :dance2: 69PS, dem 900er Triple und dem Mega Sound aus der Mass ( das können die Öllemänne gut ) macht das entschleunigte fahren riesig Spass.

Ich bin der Alwin , Baujahr 1960 komme aus dem Saarland und wohne seit mehr als 25 Jahre in der Nähe von Ramstein.

Die Legend fahre ich jetzt seit 2 Wochen. Sie steht jetzt neben meiner Multi und der Street Triple R uns´d wird zur Zeit am häufigsten bewegt. :grin: :grin:

Als Neuer sage ich mal Hallo und Moin und hoffe bei euch rund um die caferacer gut aufgehoben zu sein. Werde mich mal durch die Beiträge klicken und die für jeden neuen wichtigen Infos abrufen. Wenn ich nicht mehr weiterkomme melde ich mich.
Gruß aus der Pfalz

Alwin.....

Knolli
Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 82, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125, BMW R12 G/S, Husqvarna Vitpilen 701

Re: Moin .......noch einer aus der Pfalz

Beitrag von Knolli »

Hallo,

Mann sieht sich bestimmt mal auf Johanniskreuz.

Gruß Michael

Gesendet von meinem Dingsbums
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik