
...Was soll da sein? Du entlüftest erst den einen und dann den anderen Sattel. Die Reihenfolge ist egal. Und ob Du die Schläuche am Verteiler oder an der Doppelhohlschraube teilst, ist physikalisch völlig wurscht.
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Sehe ich genau so und deshalb hab ich diese Variante auch gar nicht erwähnt. Passt auch optisch nicht zu den alten Böcken.grumbern hat geschrieben: Zwischen den Satteln zu brücken ist irgendwie Mist, m.E. nach.
Und genau das erreichst Du, wie es besprochen wurde, mit der zweiten Scheibe, Stahlflexleitungen und zunächst erstmal originalen Bremspumpe.Minifahrerin hat geschrieben:Mir wäre es lieber - komplett neu zu machen, als von einem anderen Motorrad was dran zu basteln - dann kann ich meine jetzige auf aufarbeiten und es bleibt Honda.
Der Einwand mit den balligen Griffen - finde ich super - werde mir neue kaufen, so wie auch ein neuer Lenker. Danke Bambi