forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kult Bandit

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
jokotr
Beiträge: 640
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha TR 1 81 und Suzuki GSX GSXR

Re: Kult Bandit

Beitrag von jokotr »

Die Nr. 1 ist aber keine Kult-Basis, sondern schon die Wassergekühlte.
Der Sitz sieht aus, wie damals das Colani WC......................
Die anderen beiden Versuche, na ja
Würde als Basis auch die Inazuma empfehlen, Motor und Fahrwerk sind auch besser abgestimmt.
S.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................

Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 7
Registriert: 15. Jun 2016
Motorrad:: Suzuki Bandit 1200, Bj. 1996

Re: Kult Bandit

Beitrag von Thomsen »

Puuuhh....auf den Bildern hat es schon ein paar sehr "nette Krädchen" dabei...
Jetzt bin ich noch mehr verwirrt als vorher...

Meine Ausgangslage :
Auf meiner "Lebens-Todo-Liste" ist noch offen, selber ein Motorrad umzubauen. Weil es mir einfach super gefällt, soll es ein Cafe-Racer werden. Drei Fahrzeuge habe ich grundsätzlich zur Auswahl :
Honda CB 350 Four aus den 70ern
Honda CX 500 Güllepumpe aus den 80ern
und ne Suzuki 1200 Bandit, Bj. 1996.

Allerdings ist die 350er Honda das allererste Motorrad meiner Frau...und die konnte sich bis heute nicht von ihr trennen, obwohl das Vehikel schon seit 20 Jahren abgemeldet in der Garage steht. Aber sie hängt halt dran...was soll ich sagen...
Mit der Güllepumpe (das 2. Motorrad meiner Frau) kann ich nicht viel anfangen...ist nicht so mein Geschmack...(falls jemand von euch jemanden kennt, der jemanden weiß welcher so ein Motorrad sucht...die kann verkauft werden....)

Bleibt also die Bandit....mal sehen....aber vielen Dank für eure Beiträge !!

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 12864
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Kult Bandit

Beitrag von sven1 »

Moin,

na für die CX solltest du hier auf jeden Fall jemandne finden. Stell die doch mal bei den Verkäufen ein.

Grüße

Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)🌈

Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 7
Registriert: 15. Jun 2016
Motorrad:: Suzuki Bandit 1200, Bj. 1996

Re: Kult Bandit

Beitrag von Thomsen »

Okay....und da komme ich wie hin...? (Bin noch relativ neu hier...)

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 12864
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Kult Bandit

Beitrag von sven1 »

Startseite

runter rollen

Fahrzeugmarkt
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)🌈

Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 7
Registriert: 15. Jun 2016
Motorrad:: Suzuki Bandit 1200, Bj. 1996

Re: Kult Bandit

Beitrag von Thomsen »

....wer sucht der findet....besten Dank !! :0)

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19465
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Kult Bandit

Beitrag von f104wart »

sven1 hat geschrieben:na für die CX solltest du hier auf jeden Fall jemanden finden.
Glaub ich nicht, wer will denn sowas? :dontknow:

.

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 12864
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Kult Bandit

Beitrag von sven1 »

... jetzt wo du es sagst... kenne auch niemanden der sich so ne "schietpumpe" hinstellen würde :neener:

LG

Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)🌈

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1833
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Kult Bandit

Beitrag von LastMohawk »

Na wenigstens hat se keine Hängetitten
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

jokotr
Beiträge: 640
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha TR 1 81 und Suzuki GSX GSXR

Re: Kult Bandit

Beitrag von jokotr »

Hängetittchen, wenn dann...........................................S.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik