JensSFC hat geschrieben:
oder die Klassiker beim Schaulauf
lg aus Hamburg, Jens
Hallo Jens
Bei den Bikersclassics giebt es viel schaulaufen, doch das ist ein echtes rennen, da geht es auch um meisterschaftspunkte, einmal für dir belgische meisterschaft und für die IHRO meisterschaft, es geht dort auch nicht um gleichmässigkeitsfahren sondern nur um gewinnen

.
Die #74 ist eine Yamaha TR3 (350ccm 2takt productionracer, vorgänger der Yamaha TZ), sie hat die BCGP 350 Gr.2 gewonnen, in der ich auch gestartet war, hinter ihr lauern zwei 72 000€ Paton Rep. die #617 und die andere grüne #130, auch eine Paton, hat den gesamtsieg geholt sowie die IHRO 2 gewonnen. Die #119 ist eine BSA 500 die es nicht ins ziel geschaft hat, die #155 ist eine Honda CB 500 F, die #16 eine Jawa DT 500 zwischen den Paton´s müsste eigentlich Marc Beltman mit seiner BMW R50 S sein.
Denke es war einer der ersten runden, die #74 TR3 ist noch von den 500ern überholt worden, als gesamt 7. ins ziel gekommen und schnellste nicht 500er gewesen.
Die #74 TR3 hat mir gezeigt das ich mehr power brauche, im verregneten Qualifying 1 hat sie mich überholt, konnte mit ihr ein stück mitfahren und war in den kurven sogar ein wenig schneller, doch als die schnellen vollgas pasagen kamen ging sie mir einfach weg, ende vom lied, die TR3 fuhr 20 sekunden schneller als ich, im trockenen wie im nassen.
grüsse zippi
PS: Die ersten teile des Bikersclassics 2017 berichtes sind fertig,
viewtopic.php?f=20&t=18611
20170630_080848 klein.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.