Hallo von mir aus der Westpfalz!
Bin durch regelmäßige Erwähnungen dieses Forums im Enfield-Forum darauf aufmerksam gemacht worden und dachte ich schaue mal vorbei.
Ich fahre eine Triumph Bonneville T120 Black und eine Royal Enfield Continental GT in grün. Bin 32 und komme aus der nähe von Kaiserslautern.
Hoffentlich gibt es hier vielleicht regelmäßige Treffen oder Ausfahrten in meiner Nähe. Werde auf dem kommenden Wheels & Stones mal vorbei schauen in St. Wendel.
LG

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus der Westpfalz
- Knolli
- Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
Re: Hallo aus der Westpfalz
Hallo,
Herzlich willkommen und grüße aus der Südwestpfalz. Wir sehen uns bei Wheels and Stones
Michael
Gesendet von meinem Dingsbums
Herzlich willkommen und grüße aus der Südwestpfalz. Wir sehen uns bei Wheels and Stones
Michael
Gesendet von meinem Dingsbums
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
Projekt: R100 RS
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
- Palatinate
- Motorrad:: Ducati exST Street Racing Cafe Fighter, Bj. 1999, Wiedergeburt 2013
Re: Hallo aus der Westpfalz
Hi Yuub,
herzlich willkommen und Grüße aus Deiner unmittelbaren Nähe (Rodenbach). Wir sehen uns auch bei W&S (eigener Stand: Ducati Owners Club KL)
Gruß
Michael
herzlich willkommen und Grüße aus Deiner unmittelbaren Nähe (Rodenbach). Wir sehen uns auch bei W&S (eigener Stand: Ducati Owners Club KL)
Gruß
Michael