ich habe die Vergaser meiner R45 komplett überholen lassen. Neue Membranen und Dichtungen, alles gereinigt. Hauptdüsen sind 98er drin.
ich habe jetzt soweit alle Anleitungen durch wie man die Vergaser einstellen soll und ich komme nicht auf die gewünschten Erfolge.
Bisher ist der Stand so...Grundeinstellung: LLG 1 Umdrehung raus. Anschlagschraube stück papier zwischen und 1/2 Umdrehung weiter. Motorrad springt beim ersten Dreh an und läuft im Stand gut.
jedoch wenn ich gas geben will nimmt sie gas sehr zögerlich an und arbeitet meiner Meinung nach nicht rund. Bin auch mal auf der Straße gefahren aber dreht nicht richtig hoch und bringt kaum leistung unter last/ bzw.schon beim anfahren. hab mal ein Video davon gemacht.
Synchronuhren hatte ich mal Probehalber dran und beide Zeiger laufen fast gleich bei 1,3mbar.
Setup:
Luftfiltergehäuse: Alugehäuse ohne Löcher
Hauptdüse: 98er
Leerlaufdüse ?
Nadeldüse ? ---> sollten die originalen sein, habe ich aber nicht gepr.

Nadelposition ?
Vergasernummer sollte 64/26/303+4 sein.
Auspuff ist eine Hochgelegte Anlage. gleicher Rohrdurchmesser und gleiche Längen wie originalanlage.
Mit dem Rein und Rausdrehen der Gemischschraube komme ich nicht recht klar. Habe ich sonst was falsch gemacht? oder vergessen?
Zündung stimmt und Ventilspiel habe ich eingestellt.
Gruß und Dank für die Hilfe.
Grizzly