Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Lenkschloss zugesperrt ?
Ist doch egal, solange man die Viertelmeile nur im Wheelie absolviert :wheelie:
Die Landung wird halt echt Shyce !!!
FEZE, nimm bitte die Schlüssel mit.
Ja, alle !
LG, Michael "Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Der 270°CRANK ist jetzt 3000km eingefahren worden mit max. 5000Touren.
Dann hab ich mal bei der letzten Ausfahrt ins Bürener Land bis 7000Touren angezogen.
Was soll ich sagen, es ist eine Wonne wie er immer weiter nach vorne will.
Wer es nicht weiß, normalerweise ist da oben nur noch heiße Luft wenn nix gemacht wurde.
Nun muss ich doch echt mal irgendwann damit auf den Ostfriesenhighway um zu wissen was geht.
Fahrwerk ist über jeden Zweifel erhaben gegenüber einiger anderer Zusammensetzungen die ich schon probiert hatte. Lediglich der Hintern müsste etwas steiler stehen will ich es perfekt haben, aber das stört die Optik. Hab den 190er bis auf 2mm an jeder Seite ausgenutzt und bin sicher damit unterwegs, allerdings muss ich nun sachter aus der Kurve raus wenn ich nicht jedes Mal ein kleinen Schlupfrutsch haben will.
Die Kuppelei macht dank dem Accosato auch nach 600km keinen dicken Unterarm. Die Anker vorne sind ebenfalls mit zwei Fingern sehr fein bis zum quieken des Pneu gut zu bedienen.
Und Dank der neuen Trittbretter knallt kein erster Gang mehr rein, nur noch ein säuseln von "klick".
Der versteckte Bremsanker hinten verrichtet auch seinen Dienst, bin extra mal so richtig reingelatscht, nix verbogen etc. Trotzdem werde ich da noch eine andere Lösung anstreben. Ist besser für meinen Kopf.
Was noch ansteht:
M-unit und Kabelage dran
anderer Kühler
neu lacken oder alles aus Alu