Bin Wiedereinsteiger nach über 20 Jahren Abstinenz, das letzte Motorrad vorher war eine XV 750SE Special,
Die ich mir letztes Jahr im August, nach dem Vernunftskauf einer Honda CB 450 S mit 27PS im Mai, noch zugelegt hatte. Auf der Suche nach einer vorverlegten Fussrastenanlage habe ich mich für ein Modell entschieden das mit einer AME Y7 verpackt war. -> http://motos.autos-markt.com/Chopper-Um ... 8/lot88192
Die Verpackung ist sehr extrem zu fahren, so Richtig nur für gut ausgebaute Staßen geeignet, jetzt überlege ich ob ich die 1. XV etwas Touren- oder Kurvenfreudiger umbaue. Dabei ist mir wichtig etwas Distanz zum Nippon Chrom von der Stange zu bekommen.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Servus aus München
- Splint
- Motorrad:: XV 750SE (Gar nicht mehr Serie)
XV 750SE (AME Y7)
XV 750SE Serie mit TR1 Tank
Honda CB 450 S - Wohnort: München
Servus aus München
Gruß von der Isar!
Heinrich XV
Heinrich XV
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Servus Splint,
willkommen im Forum !
willkommen im Forum !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)