forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Photobucket

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Re: Photobucket

Beitrag von grumbern »

Ich wüsste nicht, dass ich irgendwo irgendwas auf so einem fragwürdigen Hostingservice gespeichert hätte.
Wenn, war es ein Link von irgendwas, was ich gerade dort gefunden hatte und dann ist es eben so, aber nicht zu ändern.
Das noch nachzuvollziehen, was da was im einzelnen war, dürfte schwer werden.
Gruß,
Andreas

didi69
Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Beitrag von didi69 »

didi69 brauchst du auch nicht anschreiben.. vor allem wundert es mich weil ich immer alle Bilder hier hoch lade... :dontknow:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

didi69 hat geschrieben:didi69 brauchst du auch nicht anschreiben.. vor allem wundert es mich weil ich immer alle Bilder hier hoch lade... :dontknow:
Beim obelix isses auch so:-) Ich hab nur die User rausgeschrieben, die die Suchfunze ausgespuckt hat. Das kann gut sein, dass da öfter nur Bilder verlinkt wurden, die über ne Bildersuche gefunden wurden, um irgendetwas zu verdeutlichen oder zu zeigen, bei mir isses ja auch so. Ich lade Bilder auch i.d.R. hier hoch oder auf meinen eigenen Server. Aber User wie z.B. Udo1ZR nutzen PB als Bilderspeicher und verlinken von hier aus. Und das bei sehr vielen Bildern. Da sollte dann schon was geschehen, denn diese Threats sind dann wirklich wertlos, weil da von 10 Bildern 9 nimmer zu sehen sind.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Wie wäre es denn mit einer generellen Rundmail über den Foren-Verteiler?

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

grumbern hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einer generellen Rundmail über den Foren-Verteiler?
Hatte ich ja im ersten Post vorgeschlagen:-) Schon als Warnung, um ned noch mehr Dateileichen zu bekommen.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Genau, und wer möchte, kann Obelix direkt anschreiben, ihm seine Bilder per PN schicken, und Obelix lädt sie dann hoch.

...Vielleicht ist ja sogar das eine oder andere Kalenderfoto dabei. :grinsen1: :versteck: ...duck und weg

Aber selbst mit der Rundmail werden wir nicht alle erreichen und es werden sich auch in Zukunft nicht alle danach richten.

Es ist ja bei nicht wenigen schon zu viel verlangt, ihre Fotos vernünftig zu gestalten oder zumindest richtig rum einzustellen. :roll:

.

grumbern
Administrator

Beitrag von grumbern »

Das ist richtig, aber zumindest sollten die User wissen, dass ihre Bilder nicht mehr angezeigt werden. Es ist ja vielleicht zumindest für den einen, oder anderen auch von Interesse, dass seine Inhalte einsehbar sind.
Gruß,
Andreas

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

obelix hat geschrieben:Hatte ich ja im ersten Post vorgeschlagen:-)
Kannst Du das mit der Rundmail machen? Ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht, wie das funktioniert.

René scheint im Moment sehr viel zu tun zu haben, sonst hätte er sich bestimmt schon zu dem Thema geäussert. :wink:

Zusätzlich eventuell noch einen Thread unter "Bekanntmachungen"

...Ich hatte das am Anfang so verstanden, dass Du die Leute, die davon betroffen sind, direkt anschreiben möchtest.
Deshalb mein Einwand. :wink:
.

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Kickstarter Classics