vor geraumer Zeit habe ich mich dazu entschieden ein Cafe Racer zu bauen und mich schon gut hier rumgetrieben/eingelesen habe daher fand ich es wurde zeit mich vorzustellen.
Zu mir, demnächst werde ich 25, wohne in der wunderschönen Südpfalz und habe ursprünglich Elektroniker gelernt.
Zum Motorrad, diese Saison meine treue Kawa verkauft da ich nach 5 Jahren was neues wollte da kam mir schon das erste mal der Gedanke mit nem Racer. Nun ja jetzt soll das ganze in Angriff genommen werden
Die Woche schaue ich mir eine Yamaha XV500 SE von 89 an und wenn alles passt wird die genommen. Generell hab ich schon ne Menge an Fragen weiß aber nicht ob ich die hier stellen kann oder ein extra Thread erstellen soll?
Vielleicht eine Frage vorweg was haltet ihr von der Wahl einer XV500 ?hier liest man ja viel von XV750 535 und so weiter jedoch von der 500 leider weniger
Schon mal danke im Voraus!
Gruß Chris
