Moin Jungs - ich sag nur A747... das ist der echte Saft!!
Peter

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Spa 2017 Classic Bikes
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
- onkelheri
- Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
Da brauchst nix erfinden ...
https://www.moebel-und-garten.de/moebel ... 834175.jpg
Als die, für mich, noch richtige F1 mit Schuhmacher fuhr, stand auf dem Stöv'chen eine Konservendose mit Motorenöl und Reifengummisprutzeln die selbst am Ring gesammelt waren ... herrlich ;)
https://www.moebel-und-garten.de/moebel ... 834175.jpg
Als die, für mich, noch richtige F1 mit Schuhmacher fuhr, stand auf dem Stöv'chen eine Konservendose mit Motorenöl und Reifengummisprutzeln die selbst am Ring gesammelt waren ... herrlich ;)
"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Spa 2017 Classic Bikes
Mein lieber Heri,
ich lach' mich schlapp!
Klasse!!
Schöne Grüße, Bambi
ich lach' mich schlapp!

Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Motorrad:: Ducati Monster 900-93
Ducati Desert Sledge 800
Ducati 860Caferacer - 79
Yamaha XTE 600 Moto Rieep
Moto Guzzi V100 Mandello - Wohnort: Bad Iburg
Hey Herionkelheri hat geschrieben:Tolle Bikes is der Ausstellung... DSC_0023.JPG
warum haben wir uns nicht an unserem Stand getroffen??
Oder hattest Du am Samstag keinen Regenschirm dabei?
Eine saugeile Strecke, da ist 2018 schon vorgeplant, hoffendlich bei besserem Wetter.
Gruß HP
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- onkelheri
- Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
Tja, gute Frage...
Ich war ja nur Freitag da... hatte dich da garnicht auf dem Schirm... Wäre sonst nochmal hingefahren. Aber die Webcam verriet es mir dann... Regen regnen rrrregen Sie sich nicht auf
Nächstes Jahr bestimmt nochmal
Gruß heri
Ich war ja nur Freitag da... hatte dich da garnicht auf dem Schirm... Wäre sonst nochmal hingefahren. Aber die Webcam verriet es mir dann... Regen regnen rrrregen Sie sich nicht auf

Nächstes Jahr bestimmt nochmal

Gruß heri
"mens sana in carburetore sano"
DHL only!
DHL only!
- zippi
- Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Suzuki GSXR 750 - Wohnort: wesel
Re: Spa 2017 Classic Bikes
Hallo Singelracer59
Habe euren stand auch nicht gesehen, obwohl ich eigentlich öfter an der stelle vorbeigekommen bin
.
Warst du eigentlich mal bei mir vorbeigekommen, als ich nicht da war oder so?
Jedenfalls war es für mich ein unvergessliches wochenende trotz regen, hätte für mich am sonntag ruhig mehr regnen können
.
Wirst du nächstes mal auch selber mitfahren? Vieleicht mit deiner RD?
grüsse zippi
Habe euren stand auch nicht gesehen, obwohl ich eigentlich öfter an der stelle vorbeigekommen bin

Warst du eigentlich mal bei mir vorbeigekommen, als ich nicht da war oder so?
Jedenfalls war es für mich ein unvergessliches wochenende trotz regen, hätte für mich am sonntag ruhig mehr regnen können

Wirst du nächstes mal auch selber mitfahren? Vieleicht mit deiner RD?
grüsse zippi