Den kompletten Schein kann ich später scannen, hab grad nur das zur Hand.
Allerdings muss ich auch erwähnen, dass ich alles vor dem Umbau mit dem Ing. abgesprochen hab und auch sonst alle Umbauten an meinen anderen Mopeds und Autos immer erst abgesprochen wurden. Bin dort schon Kunde seit dem die Bude aufgemacht hat.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
wer trägt mir einzelluftfilter ein?
-
- Motorrad:: Suzuki GS 550 BJ 80
Re: wer trägt mir einzelluftfilter ein?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Tatsächlich!
Ich danke dir. Ist doch der TÜV bei Boesner gegenüber oder?
Mittlerweile ist dort ein junger Mann um die 35 Jahre für Mopets zuständig.
Ich überlege die ganze zeit mit welcher Strategie ich dort vorlaufe???
All meine Umbauten habe ich auch vorher mit Skizzen Bezugsquellen Fotos vorher abgesprochen. So einfach vorlaufen mit der Haltung mach mal fand ich auch zu gewagt.
Ich danke dir. Ist doch der TÜV bei Boesner gegenüber oder?
Mittlerweile ist dort ein junger Mann um die 35 Jahre für Mopets zuständig.
Ich überlege die ganze zeit mit welcher Strategie ich dort vorlaufe???
All meine Umbauten habe ich auch vorher mit Skizzen Bezugsquellen Fotos vorher abgesprochen. So einfach vorlaufen mit der Haltung mach mal fand ich auch zu gewagt.
-
- Motorrad:: Suzuki GS 550 BJ 80
wer trägt mir einzelluftfilter ein?
Luftfilter wird doch easy (: Deine Kiste kommt aus ~mitte 70er Jahre? Dann behaupte doch, dass es keine originalen Luftfiltergehäuse zu kaufen gibt und dein jetziges defekt ( rissig oder so )ist, sie falschluft zieht und dir nichts anderes übrig bleibt als auf Zubehörfilter auszuweichen.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst du auch zu dem Harley Schuppen in Hemmingen fahren, die lassen alles mögliche eintragen.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst du auch zu dem Harley Schuppen in Hemmingen fahren, die lassen alles mögliche eintragen.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Klingt gut! Welchen Schuppen dort meinst du?!
Danke
Danke