nee, aber über diese SR hatten wir hier im Forum schon Anfang des Jahres geredet, war wohl auch 2012 da. Wer die fährt wissen wir aber immernoch nicht^^Slapalot hat geschrieben:Ui schöne Bilder! Jemand ne Ahnung wem die sr auf Bild Nr. 7 gehört?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Glemseck 101 - Forum Camp
- mrrowin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Re: Glemseck 101 - Forum Camp
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
Moin Leute,
leider ist das mit der Reservierung nicht ganz so gelaufen, wie wir uns das gedacht hatten, und dadurch dass René und ich erst relativ spät da waren, hatte ich auch keine Chance mehr, dass noch zu managen. Ich denke auch, dass die ORga dort vorort etwas überrascht und überfordert war mit den vielen Leuten, die schon am Freitag angereist sind.
Aber dennoch finde ich, dass es ganz gut geklappt hat und zumindest ein paar Jungx und Mädels sich zusammengefunden und grilliert (hab das Wort dort gelernt, ist schweizernesisch) haben
Ich selbst hatte viele nette Gespräche und freue mich ein paar von euch mal die Hand geschüttelt zu haben! Mein persönliches Fazit zum 101: Es hat sich an allen Ecken und Enden gelohnt
Nächstes Jahr bin ich wieder da!
Gruß
Dominik
leider ist das mit der Reservierung nicht ganz so gelaufen, wie wir uns das gedacht hatten, und dadurch dass René und ich erst relativ spät da waren, hatte ich auch keine Chance mehr, dass noch zu managen. Ich denke auch, dass die ORga dort vorort etwas überrascht und überfordert war mit den vielen Leuten, die schon am Freitag angereist sind.
Aber dennoch finde ich, dass es ganz gut geklappt hat und zumindest ein paar Jungx und Mädels sich zusammengefunden und grilliert (hab das Wort dort gelernt, ist schweizernesisch) haben

Ich selbst hatte viele nette Gespräche und freue mich ein paar von euch mal die Hand geschüttelt zu haben! Mein persönliches Fazit zum 101: Es hat sich an allen Ecken und Enden gelohnt

Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²
- hangaround
- Motorrad:: Triumph Bonneville
Servus Leute,
hat mich gefreut ein paar von euch kennenlernen zu dürfen. Hat auch Spaß gemacht mit dem einem oder anderen sich dem Thema Whisky und Bier anzunehmen. War wieder mal viel zu kurz das Ganze aber ne feine Sache.
War auch gut dass ich zeitig am Freitag gekommen bin und somit noch freie Zeltplatzwahl hatte.
Vielleicht sollten die vom 101 sich mal Gedanken machen um nen anständigen Parkplatz, weil das da hundert Leute ihre Bikes hertrailern und die Anhänger dann aufm Zeltplatz rumstehen und Platz wegnehmen ist schon ein Thema gewesen. Ich mein man kann ja sein Bike auch draußen abladen und reinfahren, oder?
Mir waren da auf jeden Fall zuviele WoMos und Autos, vor zwei Jahren standen da fast nur Zelte und Bikes!
Egal wie, ich freu mich schon aufs nächste Mal. :dance2:

hat mich gefreut ein paar von euch kennenlernen zu dürfen. Hat auch Spaß gemacht mit dem einem oder anderen sich dem Thema Whisky und Bier anzunehmen. War wieder mal viel zu kurz das Ganze aber ne feine Sache.
War auch gut dass ich zeitig am Freitag gekommen bin und somit noch freie Zeltplatzwahl hatte.

Vielleicht sollten die vom 101 sich mal Gedanken machen um nen anständigen Parkplatz, weil das da hundert Leute ihre Bikes hertrailern und die Anhänger dann aufm Zeltplatz rumstehen und Platz wegnehmen ist schon ein Thema gewesen. Ich mein man kann ja sein Bike auch draußen abladen und reinfahren, oder?

Mir waren da auf jeden Fall zuviele WoMos und Autos, vor zwei Jahren standen da fast nur Zelte und Bikes!

Egal wie, ich freu mich schon aufs nächste Mal. :dance2:
Das 101 ist keine reine CR-Veranstaltung und es sind doch wohl genügend Caferacer dagewesen um dich von Streetfightern, Choppern und Touringmoppeds abzulenken. Harley-Days sind nunmal ein Markentreffen, das Glemseck 101 ist ein Motorradfahrertreffen. Des kannst du ned vergleichen.swidi hat geschrieben:
Was fehlte bei der Veranstaltung ist das Verhältnis zwischen CR und anderen Maschinen.Ich meine ,warst Du schon mal in HH bei den Harley Days? Da stimmt das Verhältnis der Harleys zu anderen Maschinen.
Aber,das ist nur meine Meinung ;-)
LG
swidi

Zuletzt geändert von hangaround am 2. Sep 2013, insgesamt 1-mal geändert.
Chopper, Bobber, Caferacer, Tracker & Custombikes: MY BLOG (NSFW +18)
- Oette
- Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben - Wohnort: Ingolstadt
So, ich bin gestern Abend nach Verschlingen von etwas gegrilltem auch ins Bett gefallen und heute morgen wieder arbeiten gegangen. Jetzt merkt man doch schon den Stummellenker über knapp 1000 km vom Wochenende.
Hat sich aber bestens gelohnt. Nun muss ich aber erstmal ein paar Tage kein Motorrad fahren und sowieso meine Schaltwelle neu abdichten, denn die hat auf der Bahn mein Hinterrad mit Öl besudelt...
Hat sich aber bestens gelohnt. Nun muss ich aber erstmal ein paar Tage kein Motorrad fahren und sowieso meine Schaltwelle neu abdichten, denn die hat auf der Bahn mein Hinterrad mit Öl besudelt...

CB 550 CR Umbau: https://www.caferacer-forum.de/gallery/image/14661
XR 650 R Mähdrescher: https://www.caferacer-forum.de/gallery/image/14663
XR 650 R Mähdrescher: https://www.caferacer-forum.de/gallery/image/14663
- linsner666
- Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead - Kontaktdaten:
Na das dort nicht nur caffer anreisen is ja eh klar...... nur sollte man sie halt einfach vor dem eigentlichen veranstaltungsgelände auf nen parkplatz lotsen! Denn wenn man da dann durchschleicht und sich an den tiefergelegten eisenschweinen erfreut und dann auf sonen plastikhaufen mit heckschaden stößt. .....ja pfui!!!
Rustikale chopper und bopper von mir aus ja noch ok...... aber so glitzerufos mit langer gabel müssen ja auch ned wirklich sein!?
Tja schade das ichs heuer wegen familienfeierlichkeit ned konnte.....nächstes jahr is aber safe!!!

Rustikale chopper und bopper von mir aus ja noch ok...... aber so glitzerufos mit langer gabel müssen ja auch ned wirklich sein!?
Tja schade das ichs heuer wegen familienfeierlichkeit ned konnte.....nächstes jahr is aber safe!!!

- triplesmart
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Also ich bin vor allem auch wegen der Leute gekommen und hab mich gefreut wie ein Schnitzel ein paar von Euch mal persönlich kennenzulernen und auch ein/zwei Flaschen zu leeren.
Das mit den Moppeds is halt so eine Sache.........also, ich glaube nicht, dass wir von Harleyfahrenden Rockerchlubs unterwandert werden. Ich nahm diese "pöhsen Buben" als das wahr, was die sind: Poser auf Bollerbikes mit dem pöhsen Blick. Und solange das nicht auf diese wunderbar entspannte Atmosphäre sich negativ auswirkt - isses mir auch wurscht.
Bis bald mal wieder.
Dirk
PS
Uns solang Reiseenduros mit neongelben Warnwestenfahrern in der Minderzahl sind, gibt's noch Hoffnung auf diesem Planeten.
PSS
Der Kollege mit der CR Sporty da neben mir auf dem Campingplatz beweist ganz klar, dass sich Harley und CR nicht gegenseitig ausschliessen.
Das mit den Moppeds is halt so eine Sache.........also, ich glaube nicht, dass wir von Harleyfahrenden Rockerchlubs unterwandert werden. Ich nahm diese "pöhsen Buben" als das wahr, was die sind: Poser auf Bollerbikes mit dem pöhsen Blick. Und solange das nicht auf diese wunderbar entspannte Atmosphäre sich negativ auswirkt - isses mir auch wurscht.
Bis bald mal wieder.
Dirk
PS
Uns solang Reiseenduros mit neongelben Warnwestenfahrern in der Minderzahl sind, gibt's noch Hoffnung auf diesem Planeten.
PSS
Der Kollege mit der CR Sporty da neben mir auf dem Campingplatz beweist ganz klar, dass sich Harley und CR nicht gegenseitig ausschliessen.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
- vanHans
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Triumph Legend TT
Juhuu, ich bin auch wieder zu Hause angekommen
.. Die letzten 100 km im Regen, aber jetzt weiß ich, dass ich da nochmal ran muss. Ich fands auch absolut genial, aber die Knochen tun mir nach den 1200km auch weh
Bis zum nächsten Mal
Hansi

Bis zum nächsten Mal
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
- DerAlte
- Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne - Wohnort: 74889
Also JunXS, das muß schon mal gesagt werden. Das Glemsecktreffen gabs schon, da hat kaum einer gewußt was ein Café Raser ist. Also Toleranz! Die anderen waren früher da!!!
Grüße Volker
Grüße Volker
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Bin auch wieder zurück gekommen und habe einen Rekord gefahren: 638 km in nur 21h, nachdem die Hinfahrt noch fast 25h dauerte ...
(jeweils mit 5h Übernachtung)
Beinahe bin ich sogar in einen Blitzer "gerast" ... Bergab bei Tempobegrenzung auf 80 km/h, hat aber leider nicht gereicht.
Wär schon der Gaudi gewesen mit dem dicken Roten einen Strafzettel wegen überhöhter Geschwindigkeit zu kassieren, der 10er wärs mir Wert gewesen.
Hier ein Bild von der Anfahrt

Nochmal Danke für die Leihgabe der schönen Magni. Hansi was kommt als nächstes?

Mein Beitrag zur Mitgliederanwerbung für unser Forum: riesen Aufkleber und Banner aufgehängt. Schade, das René und Olli nicht präsenter waren, da wär noch einiges gegangen ... u. a. war auch das Fernsehen da!

Die Racer unter Euch soll ich schön grüßen, von Conor und Guy!

Bis die Tage, beim Kurvenrausch.
Michael

Beinahe bin ich sogar in einen Blitzer "gerast" ... Bergab bei Tempobegrenzung auf 80 km/h, hat aber leider nicht gereicht.

Hier ein Bild von der Anfahrt

Nochmal Danke für die Leihgabe der schönen Magni. Hansi was kommt als nächstes?

Mein Beitrag zur Mitgliederanwerbung für unser Forum: riesen Aufkleber und Banner aufgehängt. Schade, das René und Olli nicht präsenter waren, da wär noch einiges gegangen ... u. a. war auch das Fernsehen da!

Die Racer unter Euch soll ich schön grüßen, von Conor und Guy!

Bis die Tage, beim Kurvenrausch.
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
- vanHans
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Triumph Legend TT
Keine Ahnung Michael, ich muss das Ding erstmal verkaufen
Du bist echt ein harter Hund...21Stunden..
Hansi

Du bist echt ein harter Hund...21Stunden..

Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum