ich bin der Rocco aus der schönen Wetterau . Ich bin 43 Jahre alt und war ne ganze Weile in der Fighter Szene aktiv . Vor zwei Jahren bi ich dann ausgestiegen und hab mir ne Harley gekauft ... Nun habe ich gerade begonnen mir nen CR auf Basis von ner Güllepumpe aufzubauen . Werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder vom Fortschritt einstellen .
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus der Wetterau
-
Rocco
- Motorrad:: Honda CX 500 , Yamaha XT 500 , Harley Davidson Street Rod , Simson KR51/2 ( Schwalbe)
Hallo aus der Wetterau
Gude ,
ich bin der Rocco aus der schönen Wetterau . Ich bin 43 Jahre alt und war ne ganze Weile in der Fighter Szene aktiv . Vor zwei Jahren bi ich dann ausgestiegen und hab mir ne Harley gekauft ... Nun habe ich gerade begonnen mir nen CR auf Basis von ner Güllepumpe aufzubauen . Werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder vom Fortschritt einstellen .

-
Rocco
- Motorrad:: Honda CX 500 , Yamaha XT 500 , Harley Davidson Street Rod , Simson KR51/2 ( Schwalbe)
Re: Hallo aus der Wetterau
Kleines Update . Ein paar Sachen sind noch zu machen ...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- didi69
- ehem. Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: Hallo aus der Wetterau
Moin Rocco,
willkommen im Forum, viel Spaß dem Haufen...
schöne Linie.. gefällt mir gut...
Gruß aus Offenburg
Didi
willkommen im Forum, viel Spaß dem Haufen...
schöne Linie.. gefällt mir gut...
Gruß aus Offenburg
Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax