Sorry Andreas
Du solltest mal zwei Personen draufsetzen und eine Runde um den Block fahren....sqisch hat geschrieben: Aber mir kam der Abstand selbst sehr gering vor. Daraufhin hab ich mal zwei Personen auf dem Mopedsitz hüpfen lassen und hatte dabei meine Hand zwischen Reifen/Fender gelegt. Es wurde nicht geschafft den Handrücken zu berühren. Klar ist das nicht 100% sicher. Ich müsste mal Nachmessen ob es Theoretisch zu einer Berührung kommen könnte.
Nichst, das hat auch niemand behaupet!Rocco hat geschrieben:...nur hat der Winkel des Kennzeichens was mit der Verkehrssicherheit zu tun ???
Das ergibt sich aus den Parameterm, die Du den technischen Daten Deines Mopeds entnehmen kannst.Rocco hat geschrieben:Mal echt wo steht das mit dem Mindestabstand ???
Bitte Ort und Datum bekanntgeben, will zuschauenf104wart hat geschrieben:
Du wohnst ja nicht weit weg von mir. Wenn Du möchtest, dann zeig ich Dir mal ein paar Strecken in Deiner näheren Umgebung. Und wenn Du dort mit dem "chilligen alten Kerl" mithalten kannst, dann weißt Du auch, wozu die 125 mm gut sind und warum es besser ist, die Gabel NICHT durchzuschieben.