Moin,
Meine Möhre ist "fertig". Wenn Sie TÜV hat mach ich nochmal Paar Fotos für euch.
Jetzt nochmal zu guter letzt ein paar Unsicherheiten. Die leerlaufkontrollleuchte geht nix. Keine Ahnung warum. Problem noch nicht gefunden. Kann das ein Problem werden?
Der seitliche kennzeichenhalter wurde rein optisch von meinem Prüfer abgenommen (Mail). Das Ding wackelt aber bei bestimmten Frequenzen recht gut. Im niedrigen Leerlauf - ansonsten vibriert das im normalen Bereich. Darf das so sein?
Ich bin am überlegen, ob ich noch eine Versteifung einschweiße. Der kzhalter ist im Grunde ein4 mm bandeisen. Ich könnte der Länge nach noch ein band aufschweißen, sodass man ein T-Profil hatte. Verständlich?
Grüße
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Feinschliff TÜV xs 400
Feinschliff TÜV xs 400
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Feinschliff TÜV xs 400
Servus Singklair,
die Neutrallampe ist nicht wichtig .
Gruß Pepe
die Neutrallampe ist nicht wichtig .
Gruß Pepe
- Vitag
- Motorrad:: nen ganzen Haufen
Neutralleuchte wird gegen Masse geschaltet.
Dein Kennzeichenhalter braucht eine Abweiserstrebe, also eine Querstrebe um zu verhindern das jemand daran hängen bleiben kann.
Dein Kennzeichenhalter braucht eine Abweiserstrebe, also eine Querstrebe um zu verhindern das jemand daran hängen bleiben kann.
Re: Feinschliff TÜV xs 400
Ja ist verbaut, sieht man auf dem Foto schlecht. Es geht da nur ums Gewackel.
Läuft durch ne LED auch Strom, wenn sie kaputt ist? 12v liegen an
Läuft durch ne LED auch Strom, wenn sie kaputt ist? 12v liegen an
- Vitag
- Motorrad:: nen ganzen Haufen
Steck die Neutral LED mal Plus an Masse und Minus an Plus.