Ich könnte mir auch vorstellen, das man die Airbox drin lässt und Seitendeckel aus Alu davor macht oder die Seitendeckel ausschneidet und Streckmetallgitter hinter die Ausschnitte klebt.
Ja, aber passen und aussehen ist halt zweierlei.knitterfrei hat geschrieben:@Ralf: Ich hatte es so verstanden das der Tourer-Tank auf die E passt
Warum denn nicht? Du kannst doch das Blech, das Du von innen ansetzt, einfach abkanten.knitterfrei hat geschrieben:Aber dann führ ich doch die kleine "Kante" nicht weiter
Ich hatte zwar vor einigen Jahren mal einen Karosserie-Workshop aber ob ich das hinbekomme weiß ich noch nicht. Aber jetzt werd ich erstmal ein wenig durch die Weltgeschichte surfen und mir Inspirationen holen. :-)f104wart hat geschrieben:Warum denn nicht? Du kannst doch das Blech, das Du von innen ansetzt, einfach abkanten.knitterfrei hat geschrieben:Aber dann führ ich doch die kleine "Kante" nicht weiter
Das hab ich nicht gesagt. Ich habe Dir verschieden Möglichkeiten aufgezeigt und Dich auf gewisse Dinge hingewiesen.knitterfrei hat geschrieben:Verstehe. Das heißt um beides (Passform und Optik) sollte es ein GL-Tank sein?!
Von D-dorf aus ist es nicht weit nach Kevelaer zu unserem Dengelmeister. Der kann nicht nur Alu, und so´n paar Löcher sind schnell zugeschweißt.knitterfrei hat geschrieben:Ich hatte zwar vor einigen Jahren mal einen Karosserie-Workshop aber ob ich das hinbekomme weiß ich noch nicht. Aber jetzt werd ich erstmal ein wenig durch die Weltgeschichte surfen und mir Inspirationen holen. :-)