Baahhgggnnnnniiihh, Ossi, wie geil ist die denn bitteschön?! So eine oroginale Jacke hätte ich auch gerne noch mal!
Gruß
Dominik

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Eure Café Kutten
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
Re: Eure Café Kutten
E=MC² <=> Energy = Milk Café²
Hallo Dominik, ist ja nicht so das ich der Einzige bin der mit so einer Jacke rumfährt, der Rest der Familie hat auch eine. Irgendwie hat meine Holde die gleichen Farben gekauft anno dunnemals, da kannten wir uns noch nicht mal. Sogar eine sehr ungebrauchte vom Nachwuchs ist mit dabei , ist im Moment bei der Tochter nicht so angesagt.
Grusz Ossi57
Grusz Ossi57
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von Ossi57 am 2. Sep 2013, insgesamt 1-mal geändert.
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
- Scumbag
- Motorrad:: Honda CM400 Bj 1984
Ist mir heute zugelaufen
Sitzt zwar etwas knapp, aber das wird schon.

Sitzt zwar etwas knapp, aber das wird schon.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Micha
formerly known as Opie Winston...
formerly known as Opie Winston...
- Carphunter
- Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki
Einmal Sommer Jacke und einmal für Winter.
Vulcan Biker
- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Hier meine Spidi Jacke, dass war meine erste und ist immer noch meine Lieblingsjacke.

Dann gibt es noch einen Vanucci Competizione Kombi und für ganz heiße Tage habe ich noch eine Germot AIR Mesh Jacke die aber als Abschreckung neben meinem fast durchgeschliffenen Schwabenleder Kombi hängt. Die Kombi und die BW Stiefel waren bei dem Sturz fast durch geschliffen und die Handschuhe hatten danach einige löcher
, ich will gar nicht wissen wie das mit dem Textil ausgesehen hätte 

Dann gibt es noch einen Vanucci Competizione Kombi und für ganz heiße Tage habe ich noch eine Germot AIR Mesh Jacke die aber als Abschreckung neben meinem fast durchgeschliffenen Schwabenleder Kombi hängt. Die Kombi und die BW Stiefel waren bei dem Sturz fast durch geschliffen und die Handschuhe hatten danach einige löcher

-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
An meiner Jacke hängt gleich ne Hose mit dran ...

Grüße!
Michael
PS
das mit der RTL Werbung muss so sein ... ist eine Originalkombi aus den 90ern vom Sportster-CUP. Ich habe gar kein Fernsehn ...

Grüße!
Michael
PS
das mit der RTL Werbung muss so sein ... ist eine Originalkombi aus den 90ern vom Sportster-CUP. Ich habe gar kein Fernsehn ...

Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
Re: AW: Eure Café Kutten
Ich fahr mit Lederjacke und lederweste. Mach zu Haus gleich ein bild.
Patches und Button sind schon so vielzählig da ich bereits gesammelt habe als ich noch Sozius bei Vati mitgefahren bin auf treffen usw.
Meine Jacke hat das einzige bei nem Sturz mit meiner Schwalbe im Kreisel abbekommen. Jeder fängt mal klein an ;-)
Patches und Button sind schon so vielzählig da ich bereits gesammelt habe als ich noch Sozius bei Vati mitgefahren bin auf treffen usw.
Meine Jacke hat das einzige bei nem Sturz mit meiner Schwalbe im Kreisel abbekommen. Jeder fängt mal klein an ;-)
Viele Grüße Puddel
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :wheelie:

Re: AW: Eure Café Kutten
Hier die versprochenen bilder. Die Lederjacke ist von Tante Louise highway irgendwas und die kette auf nem treffen gekauft.

Viele Grüße Puddel