http://www.kickstartershop.de/de/cafe-r ... unlackiert
bei dem sind vorn solche aufnahmen für runde gummis dran.
hattest du mit dem shop auch diesen tank besprochen?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» ich habe eine gekauft...CX500E E wie cafE?
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: Honda CX 500 E Bj. 1984
Harley Davidson Forty-Eight Bj. 2016 - Wohnort: Düsseldorf
Re: ich habe eine gekauft...CX500E E wie cafE?
Nein, über den hatte ich nicht gesprochen aber gesehen hab ich den Tank gestern Abend auch. Dummerweise bekomme ich meine CX erst nächste Woche Samstag und kann erst dann die Maße prüfen aber der sieht vielversprechend aus.
Sonst ruf die doch mal an, die sind sehr nett und machen mir einen recht kompetenten Eindruck.
Sonst ruf die doch mal an, die sind sehr nett und machen mir einen recht kompetenten Eindruck.
Schönen Gruß aus Düsseldorf
Michael
Michael
ich hab meine CX auch noch ned da.....spedition braucht noch ne weile....
-
Dann teilen wir ja ein Schicksal. :-)
Sobald meine da ist werd ich messen und das Teil dann mal bestellen falls es passt. Werde berichten.
Sobald meine da ist werd ich messen und das Teil dann mal bestellen falls es passt. Werde berichten.
Michael
Michael
Hallo,
hier falls du mal ne Inspitation für ne CX 500 E brauchst. Finde mit dem kantigen Tank kann man auch schon ne ganze Menge machen:
https://www.maxim.com/rides/motoism-cus ... 500-2017-6
Vielleicht hilft das ja
Gruß,
Jakop
hier falls du mal ne Inspitation für ne CX 500 E brauchst. Finde mit dem kantigen Tank kann man auch schon ne ganze Menge machen:
https://www.maxim.com/rides/motoism-cus ... 500-2017-6
Vielleicht hilft das ja

Gruß,
Jakop
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Das ist aber nicht der "kantige Tank" der CX 500/650 Euro, sondern ein GL 500 Tank.
...Den "kantigen Eurotank", und was man draus machen kann, kannst Du hier anschauen.
...Den "kantigen Eurotank", und was man draus machen kann, kannst Du hier anschauen.

-
Aber sind die beiden Tanks sich von der Form her ja schon sehr ähnlich. Ist ja auch nur ein Beispiel das man aus der Ecke am Tank vielleicht doch was machen kann bzw. es nicht allzu bescheiden aussieht.f104wart hat geschrieben:Das ist aber nicht der "kantige Tank" der CX 500/650 Euro, sondern ein GL 500 Tank.
Michael
Michael
Ups...! ^^f104wart hat geschrieben:Das ist aber nicht der "kantige Tank" der CX 500/650 Euro, sondern ein GL 500 Tank. (...)
jo, ich habe jedoch weder den einen noch den anderen tank....muss ich wirklich eine komplette schlachtgülle kaufen wegen nem tank? wäre ja schade.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Absolut nicht!knitterfrei hat geschrieben:Aber sind die beiden Tanks sich von der Form her ja schon sehr ähnlich.
...Ja, klar kann man die "Ecke" irgendwie integrieren, aber danach war ja hier nicht gefragt:
seven7 hat geschrieben:ein oriiginaler c-tank wäre vom linienverauf nicht das dümmste.