Moin zusammen,
gestern bin ich mal wieder etwas weiter gekommen (die elendigen Rückspiegel fliegen, die sind nur dazu da um die Sicht nach hinten zu prüfen wenn ich auf der Karre sitze).
Hier sind ovale Spiegel geplant, i.d.Art von den Albert Spiegeln (siehe auch mein Gesuch hier im Forum)
Neue Griffe "montiert" Ariette, braun transluzent und das originale BMW Zündschloß verbaut.(DankeAndreas für den Bohrer

)
Vor allem freut mich, das das ZS so schön unter die alte Zündschloßabdeckung meiner Russenlampe passt und ich diese auch noch schließen kann wenn das Moped abgestellt ist.
Mit etwas Feintuning sollte evtl. auch der BMW Klappschlüssel passen. Im Moment sitzt der noch etwas stramm und dreht das Schloß mit

.
Also wieder ein Schritt weiter gekommen in Richtung "auf alt gemacht" . Leider dauert das alles irgendwie viel länger als ursprünglich geplant, aber wem sage ich das?
Sven
IMG_3625[1].JPG
IMG_3626[1].JPG
IMG_3628[1].JPG
IMG_3633[1].JPG
IMG_3634[1].JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)