Bevor der Frühling kam, konnte ichs natürlich nicht sein lassen und habe meine Guzzi noch "abgelegt"
Gott sei Dank nichts wildes passiert . Wechseln musste ich nur auf der linken Seite Kupplungsgriff, Verntildeckel, Fussraste, Rückspiegel, Zündkerze aussen
Weiter gabs bei meiner Bella übrigens noch einige andere temporäre Veränderungen:
Einerseits kam direkt aus Amerika der orignal V7 Anniversario echt Leder Sattel. Kostet dort nur 300$ neu
Zwecks besserer und bequemmerer Fahrbahrkeit habe ich dann noch eine LSL Streetbar anstelle der Tommaselli-Stummel montiert. Zum Lederstripe und Sattel passend dann gleich noch Griffe in Braun dazu...und was meint ihr zu meinem neuen Scrambler ? Noch Stollenreifen drauf ?
Damit entstand ein komplett neues Motorrad in Sachen Optik und auch Handling, aber seht selbst :
ps. Das Ganze kann natürlich im Handumdrehen wieder auf Caferacer-Style zurückgebaut werden
Neben der Guzzi habe ich mich noch mit eine Chopper-Mofa -umbau beschäftigt und diesen nach langem fertig gestellt. Ist verrückt, aber der Mofaumbau hat wesentlich mehr Zeit und Aufwand in Anspruch genommen als die Bella :daff