Yooooo! Jasmine hier.
Mein erstes Projekt wird ne Honda CB 250 welche ich zur Scrambler umbauen möchte. Wie bereits in der Vorstellungsrunde erwähnt, hab ich nicht viel Ahnung. Aber ich will das Ding bauen.
Und zwar so:
Anhang entfernt
Frage 1: Welchen Tank kann ich an der Honda CB 250 verbauen? Ausser dem originalen Teil. Was empfiehlt ihr?! Ich brauch einen neuen. Der originale ist nicht mehr zu retten.
Cheers Jasmine
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Erstes Projekt Honda CB 250
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: Honda CB 250
Honda» Erstes Projekt Honda CB 250
Zuletzt geändert von grumbern am 25. Aug 2017, insgesamt 1-mal geändert.
- Emil1957
- Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)
Re: Erstes Projekt Honda CB 250
CB 250 gibts ja diverse. Welche ist es denn konkret?
Grüße
Emil
Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.
(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)
Emil
Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.
(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)
-
Is ne Honda CB 250 T von 1978.
Danke für die schnelle Antwort.
Danke für die schnelle Antwort.
- Dacapo
- Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600 - Wohnort: Ascheberg
Moin Moin,
Bei EBay klein anzeigen ist grade einer drin.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Der passt von der Optik ganz gut glaube ich.
Gruß
Jens
Bei EBay klein anzeigen ist grade einer drin.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Der passt von der Optik ganz gut glaube ich.
Gruß
Jens
Beste Grüße
Dacapo
Dacapo
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Nachdem ich jetzt über eine halbe Stunde nach dem Bild gesucht habe, mag ich nicht mehr. Bitte noch mal raussuchen und verlinken.
Fremde Bilder kopieren und/oder einbinden ist nicht gestattet.
Gruß,
Andreas
Fremde Bilder kopieren und/oder einbinden ist nicht gestattet.
Gruß,
Andreas
Moin moin!
Oder nimmst einen vor einer Suzuki GS 450 habe ich auch bei mir drauf auf meinen umbau
Oder nimmst einen vor einer Suzuki GS 450 habe ich auch bei mir drauf auf meinen umbau
-
Danke für die Antworten!!!
Vor allem für die Anzeige auf ebay und den Rat mit der suzuki!!! Werde mich diese Woche für einen entscheiden!
Jasmine
Ps: tut mir leid. Ich wusste nicht dass ich das Foto nicht hätte hochladen dürfen :/
Vor allem für die Anzeige auf ebay und den Rat mit der suzuki!!! Werde mich diese Woche für einen entscheiden!
Jasmine
Ps: tut mir leid. Ich wusste nicht dass ich das Foto nicht hätte hochladen dürfen :/