Eine weitere Twin zum TÜV gefahren, HU bestanden ;)
Da stehen die Beiden:

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- LastMohawk
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Servus,
gestern das Fass betankt, dann die Kuh artgerecht im Zickzack durch die Eifel getrieben und abends dann das leere Fass wieder gefüllt.
War ein schöner Tag
Gruß
der Indianer
gestern das Fass betankt, dann die Kuh artgerecht im Zickzack durch die Eifel getrieben und abends dann das leere Fass wieder gefüllt.
War ein schöner Tag
Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
Den ersten Teil des zukünftigen Höckers aus einem Tank gesägt! Nachdem ich gemerkt habe dass das mit der Flex nichts wird, habe ich zur klassischen Metallsäge gegriffen und ein ein schönes Stück herausgetrennt.
"nur ein wenig umbauen hab ich gesagt" - da war noch nicht die Rede von den ganzen Ideen die im Kopf rumspuken
Kleiner Kawasaki Z 250 C(afé) Racer

Kleiner Kawasaki Z 250 C(afé) Racer
- Bohne
- Motorrad:: Honda CB400 ,ehemals sv650,
Habe es gestern endlich geschafft meine Honda anzumelden. Jetzt werden vor dem Umbau erstmal paar Meter gemacht!
Umbau Thread: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 68&t=19873
- JanH
- Motorrad:: Yamaha XS650, 1977
MZ TS250 Gespann - Kontaktdaten:
HeHo,
das erste mal im Leben eine Lackpolitur benutzt und damit den ollen XS Tank auf Hochglanz gebracht ... es wertet auf
Gruß
Jan
das erste mal im Leben eine Lackpolitur benutzt und damit den ollen XS Tank auf Hochglanz gebracht ... es wertet auf

Gruß
Jan
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wo Öl raus läuft, ist auch Öl drin.
- Endert
- Motorrad:: Honda CB 350/400 Four `72
Honda CRF 450 `17
BMW K100 `85
Yamaha TR 1 `82
Mir endlich einen Assistent besorgt! ...einen "Hazet Assistent"!
Der Gute bürgt nun für eine sichere und platzgemäße Werkzeugverstauung und bringt so richtiges Werkstatt-Feeling in meinen Pavillon
Ein paar Schätze beeinhaltet er zudem auch, leer war er gewiss nicht

Der Gute bürgt nun für eine sichere und platzgemäße Werkzeugverstauung und bringt so richtiges Werkstatt-Feeling in meinen Pavillon

Ein paar Schätze beeinhaltet er zudem auch, leer war er gewiss nicht

mit besten Grüßen
Endert #76
Love it, change it or leave it.
Honda CX 500 Eurosport Umbau
Honda CB 350/400 Four Umbau
BMW K100 RS Umbau
Endert #76
BMW K100 RS Umbau
-
Onlineobelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Viel Spass damit - die hab ich alle entsorgt:-) Hatte mehrere dieser Bauart - nie mehr wieder... Aber besser als nix allemal. Gut sind die vor allem, wenn man das Geraffel transportieren muss. Da schlagen sie alles andere.Endert hat geschrieben:Mir endlich einen Assistent besorgt! ...einen "Hazet Assistent"!
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- scheffi
- Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Bj.2014
Honda NTV Revere, Bj. 1992 - Wohnort: 27777 Ganderkesee
... ich hab´s ein wenig durch die kurven getrieben und nach einem scheißkalten regenguß wieder saubergemacht und getankt. war ein toller herbsttag, der wohl so schnell erstmal nicht wiederkommt.
gruß vom scheffi ;-)
- Endert
- Motorrad:: Honda CB 350/400 Four `72
Honda CRF 450 `17
BMW K100 `85
Yamaha TR 1 `82
[quote="obelix" Hatte mehrere dieser Bauart - nie mehr wieder... Aber besser als nix allemal. Gut sind die vor allem, wenn man das Geraffel transportieren muss. Da schlagen sie alles andere.
Gruss
Obelix[/quote]
Fand ich auch, zum Transport super, aber so ohne echte Schubladen und sowas, schon etwas lästig wenn man sie nur an einem Ort benutzt... aber fürs erste gehts, macht gute Hoffnung auf einen Umzug und die nächste Werkstatt 
Gruss
Obelix[/quote]

mit besten Grüßen
Endert #76
BMW K100 RS Umbau
Endert #76
BMW K100 RS Umbau
- mapfl
- † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: CX 500, 1979
CX 500, 1981 Pichler Vollverkleidung
Silverwing, 1982
K 1200 RS, 2001, 8/19, Motorschaden
Deauville, 2008 - Wohnort: 91795 Dollnstein
Hallo,
habe heute meine neue ( viewtopic.php?f=176&t=2589&start=410 ) zum TÜV transportiert. Leider Probleme, die vordere Bremse klemmt und das Rad läuft nicht frei, Tacho geht nicht. Ok hatte sie ja nur wieder zum laufen gebracht durch Reinigen der Vergaserdüsen. Und mangels Zulassung war noch keine wirkliche Probefahrt möglich. Bei der Runde durch die Siedlung habe ich mehr auf den Drehzahlmesser geschaut.
Seit drei Tagen organisiere ich mein Werkstatt neu, hat sich einiges an Unrat angesammelt. Neue Regale sollen mehr Ordnung schaffen. Wenn fertig kriegt ihr Bilder im passenden Kapitel, aber Rene´s OP Saal- Perfektion werde ich nie erreichen und wenn nur für Minuten
habe heute meine neue ( viewtopic.php?f=176&t=2589&start=410 ) zum TÜV transportiert. Leider Probleme, die vordere Bremse klemmt und das Rad läuft nicht frei, Tacho geht nicht. Ok hatte sie ja nur wieder zum laufen gebracht durch Reinigen der Vergaserdüsen. Und mangels Zulassung war noch keine wirkliche Probefahrt möglich. Bei der Runde durch die Siedlung habe ich mehr auf den Drehzahlmesser geschaut.
Seit drei Tagen organisiere ich mein Werkstatt neu, hat sich einiges an Unrat angesammelt. Neue Regale sollen mehr Ordnung schaffen. Wenn fertig kriegt ihr Bilder im passenden Kapitel, aber Rene´s OP Saal- Perfektion werde ich nie erreichen und wenn nur für Minuten

Der Trend geht zur Viert-Gülle
Carpe Diem!
Markus
Carpe Diem!
Markus