Na ja wie auch immer, mit den Mumienbändern werden die Krümmer nicht besser, aber was machen, wenn die alten sich nicht mehr ordentlich (bzw. bezahlbar) aufarbeiten lassen und in der Portokasse das Geld nur neue fehlt?
Hab bei einer meiner Mopeten auch auf diese Lösung zurückgegriffen.
Ciao
recycler

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Neuling braucht Entscheidungshilfe ...
- recycler
- Beiträge: 1353
- Registriert: 6. Nov 2016
- Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 390 Adventure, Suzuki GS500E Cafe Racer, Honda CBR 900 RR
- Wohnort: Andechs
Re: Neuling braucht Entscheidungshilfe ...
old's cool!
Re: Neuling braucht Entscheidungshilfe ...
Ist definitiv kein "no go" für mich, aber eben nur in der von dir beschriebenen Konstelation. 

Bleibt gesund
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße

Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße

- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19468
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Neuling braucht Entscheidungshilfe ...
Ja, und das ist eben der Hauptgrund, da muss man sich gar nichts vormachen.
Wenn das jemand für sich selbst macht, isses völlig in Ordnung.
Ich find´s nur unschön, wenn damit kaschierter Gammel als "aufwendiger Caferacer-Umbau" für teuer Geld angeboten wird. Und das ist leider nur allzu oft der Fall.
Und wenn ich mir die Angebote so anschaue, und sehe mattscharz "lackierte" Tauchrohre oder Endschalldämpfer in Verbindung mit Mumienband und viel zu langen Gas- und Kupplungszügen, die noch vom Original-lenker stammen, dann weiß ich eben, was ich davon zu halten habe.
Wenn das jemand für sich selbst macht, isses völlig in Ordnung.
Ich find´s nur unschön, wenn damit kaschierter Gammel als "aufwendiger Caferacer-Umbau" für teuer Geld angeboten wird. Und das ist leider nur allzu oft der Fall.
Und wenn ich mir die Angebote so anschaue, und sehe mattscharz "lackierte" Tauchrohre oder Endschalldämpfer in Verbindung mit Mumienband und viel zu langen Gas- und Kupplungszügen, die noch vom Original-lenker stammen, dann weiß ich eben, was ich davon zu halten habe.