forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati» ST2 Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
DustDevil
Beiträge: 366
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Z750e 1982
KTM 990 Superduke
Ducati ST2
Wohnort: Schlangenbad

Re: ST2 Racer

Beitrag von DustDevil »

Heute konnte ich endlich die erste längere und vor allem legale Ausfahrt machen.
Auch wenn ich mir ein paar PS mehr wünschen würde (bin da wohl von der Superduke etwas verwöhnt) macht das fahren wirklich Spaß :P
Vor das Fahrwerk passt besser als gedacht!
Ich habe das Gefühl, dass der Motor etwas mehr Luft vertragen könnte und werde wohl die Tage mal ein wenig experimentieren.

Ein paar Bilder konnte ich auch machen:
Ducati ST2 Cafe Racer 8.jpg
Ducati ST2 Cafe Racer 7.jpg
Ducati ST2 Cafe Racer 6.jpg
Ducati ST2 Cafe Racer 5.jpg
Ducati ST2 Cafe Racer 4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
DustDevil
Beiträge: 366
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Z750e 1982
KTM 990 Superduke
Ducati ST2
Wohnort: Schlangenbad

Re: ST2 Racer

Beitrag von DustDevil »

Ducati ST2 Cafe Racer 3.jpg
Ducati ST2 Cafe Racer 1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

marctom
Beiträge: 29
Registriert: 20. Jan 2016
Motorrad:: Ducati :
Monster 900
999 Roadster (in Bau)
1078 Eigenbau(zZ. OP)
1200 Multistrada
Honda CY50
Wohnort: Osnabrück

Re: ST2 Racer

Beitrag von marctom »

.daumen-h1: respekt

Benutzeravatar
DustDevil
Beiträge: 366
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Z750e 1982
KTM 990 Superduke
Ducati ST2
Wohnort: Schlangenbad

Re: ST2 Racer

Beitrag von DustDevil »

Danke Marctom :wink:

blechmann
Beiträge: 18
Registriert: 2. Aug 2016
Motorrad:: Ducati Monster

Re: ST2 Racer

Beitrag von blechmann »

Die ist ja wirklich sehr schön geworden!

Benutzeravatar
Arnold
Beiträge: 82
Registriert: 7. Okt 2015
Motorrad:: Ducati 750 SS, Bj. 94
Triumph Speed Triple 750, Bj. 96
Suzuki GSXR 750, Bj. 89

Re: ST2 Racer

Beitrag von Arnold »

Gefällt mir auch sehr gut! Respekt... die könnte ich mir auch gut in meiner Garage vorstellen ;-)

Benutzeravatar
Tomster
Moderator
Beiträge: 2565
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, XTZ 750, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: ST2 Racer

Beitrag von Tomster »

Sehr schick geworden .daumen-h1:
Wenn sie dann auch noch gut fährt ..... :rockout:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Haenschen

Re: ST2 Racer

Beitrag von Haenschen »

Superschön! Gefällt sehr gut!

Benutzeravatar
DustDevil
Beiträge: 366
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Z750e 1982
KTM 990 Superduke
Ducati ST2
Wohnort: Schlangenbad

Re: ST2 Racer

Beitrag von DustDevil »

Danke Männer :wink:

Benutzeravatar
DustDevil
Beiträge: 366
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Z750e 1982
KTM 990 Superduke
Ducati ST2
Wohnort: Schlangenbad

Re: Ducati» ST2 Racer

Beitrag von DustDevil »

Das üble Wetter lässt Zeit mal die Bilder auf dem PC zu sortieren.
Dabie habe ich gerade mal einen kleinen Zusammenschnitt von Umbaubildern der ST2 gemacht...
Wer wie ich auch Langeweile hat :wink:


Antworten

Zurück zu „Ducati“

windows