Beim nächsetn Mal schraubst Du neue(!) Zündkerzen rein, lässt den alten Sprit aus den Vergasern ab und lässt das Ding ganz einfach an.knitterfrei hat geschrieben: Gefummelt, probiert und so weiter. Batterie leer

Beim nächsetn Mal schraubst Du neue(!) Zündkerzen rein, lässt den alten Sprit aus den Vergasern ab und lässt das Ding ganz einfach an.knitterfrei hat geschrieben: Gefummelt, probiert und so weiter. Batterie leer
Der erfahrene Güllepumpenkäufer nimmt zur Besichtigung grundsätzlich einen langen Schraubendreher und zwei neue Kerzen mit.knitterfrei hat geschrieben:Ja, wenn ich entsprechendes Material dabei gehabt hätte auf jeden Fall!
Ne, in klein gibt´s die nicht, aber man kann sie klein machen.knitterfrei hat geschrieben: aber was ist mit der Elektrik die da ist? Gibt es die auch in "klein"?
f104wart hat geschrieben:Der erfahrene Güllepumpenkäufer nimmt zur Besichtigung grundsätzlich einen langen Schraubendreher und zwei neue Kerzen mit.knitterfrei hat geschrieben:Ja, wenn ich entsprechendes Material dabei gehabt hätte auf jeden Fall!
Den Umstand, dass die Kiste nicht anspringt, nutzt er für seine Preisverhandlungen.
Nachdem der Kaufvertrag unterschrieben ist, lässt er den alten Sprit ab, schraubt die neuen Kerzen rein und fährt vom Hof.
...Der erfahrene Verkäufer macht das vorher selbst und und nutzt es ebenfalls für seine Preisverhandlung.
dazu jetzt noch eine Teileliste und ich käm klar. 8-)f104wart hat geschrieben:Ne, in klein gibt´s die nicht, aber man kann sie klein machen.knitterfrei hat geschrieben: aber was ist mit der Elektrik die da ist? Gibt es die auch in "klein"?![]()