Da es ja so Brauch ist möchte ich mich mal vorstellen.
Ich bin Nils, 24 und Studiere zurzeit in Erlangen (seit vier Jahren und da kommen noch ein paar zu

Ich habe hab alles mögliche und unmögliche an Führerscheinen, aber ein Motorrad darf ich keinen cm bewegen.
Das lag daran das ich bis kurzem Motoradfahrer nur als fahrende Organspender gesehen hab

Bis ich eines besseren belehrt wurde, denn wenn man sich gescheit mit dem Moped langmacht kann man auch mit den Organen nichts mehr anfangen

Ne jetzt mal Spaß bei Seite. Neulich hat ein Freund von mir sich wieder eine Große Honder zugelegt. Da er ja ein Freund ist hat er mich mal mit genommen. (eher zwangsweise, denn ich musste mein Auto in die Werkstatt bringen und brauchte dann eine günstige Mitfahrgelegenheit zum Biergarten

Nach der ersten Panikattacke hat es angefangen Spaß zu machen

Durch die zwei drei kurzen Touren hab ich so einen Gefallen daran gefunden, dass ich jetzt beschlossen habe das mit dem Lappen nachzuholen.
Auf der Suche nach dem passendem Moped bin ich leider auf ein Cafe Racer gestoßen. Ja LEIDER, denn ich hab mich sofort darin verguckt und jetzt kann ich nicht anders als mir auch eins zu bauen

Wie soll ich das nur anstellen, ich hab doch gar keine Ahnung von Mopeds!
Das einzige woran ich schraube sind Bootsmotoren und ein weng am meinem Auto

Ich hab schon eine grobe Richtung was ich haben möchte, dazu aber später mehr, bei den Benzingesprächen.
Hab mich jetzt auch schon mal ein weng umgesehn, ich denke hier bin ich richtig, nur so beklopte :dance2:
Das soll es jetzt auch erst einmal gewesen sein.
Gruß der Grünling Nils
P.s. Warum erzähl ich euch eigentlich denn ganzen schmarn?!

PP.s. Morgen schreib ich euch noch einen Lebenslauf