Hai Ralph,
für die Ajay? Das wird aufwändig.
Ich hab bei der Commando auch lange getüftelt.
So was wie von Peter ist als Basis schon ganz ok., günstiger ist allenfalls etwas japanisches vom Teilemarkt oder Mopedschlächter. Ich hab z.B. den Schalthebel einer 80er-Jahre Suzuki GSirgendwas verwendet (Mannheim, 5,- Euro) und dazu die orschinalen Commando-Soziusrasten und den orschinal Bremshebel. Stangen, Halterungen und Basisplatten selbstgefeilt aus Aluplatte. Dauerte, bis alles so war, dass es mit dem Kicker einerseits und dem Bremszyl. andererseits hinhaute, dazu die Sitzposition passte, meine Füße auch noch Platz fanden und das Ganze einigermaßen unauffällig aussah.
Heute würde ich den Geldbeutel etwas weiter aufmachen und eine Tarozzi oder ähnliches kaufen (muss halt klappbar sein), auch weil diese wohl zumindest teilweise Gande vor des Baurats Augen finden.
Das schwierigste bei dir wird wohl, eine vernünftige Aufnahme für die Rastenanlage zu bauen, die einerseits gut ausschaut, andererseits eintragungsfähig ist (wenn du das möchtest). Manchmal reicht es schon, wenn so eine Rastenanlage aussieht, als ob sie so das Werk verlassen hätte (was aber durchaus nicht so einfach zu machen ist). Dann fragt auch niemand.
Bitte nicht als Aufforderung zu Ordnungswidrigkeiten verstehen...
Grüße,
Uli