[quote="Peperoni13"]Hey Rafflix,
woher weißt du, dass ich beim letzten mal mit meiner Harley dort war? Haben wir uns vergangenes Jahr schon miteinander unterhalten bzw. uns persönlich kennen gelernt?
Hi Peperoni,
wir haben uns letztes Jahr leider nicht unterhalten, auch leider nicht persönlich kennengelernt, aber deine Harley ist mir aufgefallen.
Da es hier nicht so viele Umbauten gibt habe ich mal vermutet, und ich lag zufällig richtig.
Zudem ist das bei mir wie bei dir, der liebe Gott und du wissen alles.
Er wahrscheinlich etwas mehr.
Mal im Ernst, dein Post hier vom 2.8. hat´s verraten.
Na und wenn Kordl seinen Anlasserfreilauf noch hinbekommt, könntet ihr ja zu dritt aus Richtung Weiden anreisen.
Freu mich schon, euch drei mal persönlich kennenzulernen.
Tom mach hinne mit dem Freilauf, sind nur noch 4 Wochen.
@ Dakila: Die Tanke liegt ja um die Ecke, wär schon eine gute Idee sich da zu treffen und dann gemeinsam zum Ofenwerk weiter.
@ mapfl:
Schön dass du uns gefunden hast. Wie du siehst, wir sind eine lockere Gemeinschaft die sich 2/3 /4 mal im Jahr trifft, ohne feste Regeln, wie es sich ergibt, mal auch mit kleiner Ausfahrt, und einfach am Treffen Spaß hat.
Problem bei unserem Kreis ist halt die Entfernung der Wohnsitze der User. Für eine wöchentliche Zusammenkunft einfach zu weit. Also beschränken wir uns auf ab und zu.
Der DGR ist wieder mal eine Gelegenheit die wir zum Treffen nutzen.
Wäre schön dich auch mal bei einem unserer Treffen kennenzulernen. Also fahr die Reifen rund um den Mont Blanc nicht zu platt. Viel Spaß dabei und gute Reise.
Viele Grüße
Gerd