1 und 1/2 Honda XL 500s warten jetzt auf eine Wiedergeburt / beziehungsweise Verwandlung.
Da das Frauchen seid der Burg ( CR Treffen ) Feuer gefangen hat muß ich wohl tätig werden
Konzept steht soweit und my General hat den Entwurf abgesegnet! Werde mal gucken das ich die Tage Idee und Kopfbild auf's Papier bringe!
Grober Abriß vorweg und natürlich auch ein paar Bilder die ich nicht vorenthalten will: Hinterrad + 23Zoll Vorderrad ( wer baut denn sowat? ) wird gegen eine USD Gabel + Y-Speichen Gussräder 17 Zoll + Scheibenbremsen getauscht ( hab ich noch von meiner cb hier liegen aber dann doch nicht verbaut ). Das Gabeljoch ist auch soweit fertig, bis auf die Aussparung für's Lenkerschloss da ich die Position dafür im eingebautem Zustand später sehen muß. Kürzere Dämpfer hinten damit das ganze tiefer kommt und beide Füße auch Bodenkontakt haben und natürlich auch das das Gefährt anständig zum stehen kommt denn die Simplexbremsen vorne und hinten wurden 81 schon nicht gerade positiv bewertet
Sitzbank, Tank und Lenker werden auch geändert / getauscht. Des weiteren wird das Rahmendreieck freigeräumt, der Heckrahmen gekürzt ( durch die schrägen und weit vorne angesetzten Dämpfer geht da einiges ohne an die oberen Aufnahmen zu müssen ) ansonsten alles andere was übrig bleibt wird auf's nötigste reduziert oder weg rationalisiert. So zumindest sieht der Plan derzeitig aus!