da bleibt einem die Spucke weg....und doch kommt man(n) ins Sabbern
Hammerharte Arbeit mit tollen Ergebnissen !
meinen Respekt hast du voll und ganz

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich find Leder geil....
-
- Motorrad:: 3x CX500Euro...mit 80tkm und 600tkm und Bastelbude
1x XS750
Honda VFR1200 Crosstourer
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Ich find Leder geil....
Hallo Wulf,
tolle Arbeiten! Skulls sind auch nicht so mein Ding, aber das hast Du einfach klasse gemacht!
Schöne Grüße, Bambi
tolle Arbeiten! Skulls sind auch nicht so mein Ding, aber das hast Du einfach klasse gemacht!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Krami
- Motorrad:: Yamaha XS400 2A2 CR #1
Honda CB900 FA Boldor #2 (im Aufbau 09/2017) - Wohnort: Rheinfelden (Baden)
Hallo werter Leder-Kollege!
Schöne Arbeiten, mir ging es vor über einem Jahr genauso, mittlerweile habe ich ein kleines Business!
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Gürtel wirklich eine riesen Arbeit sind. Aber kann man überhaupt von Arbeit sprechen, wenn einem das alles Spass macht?
Ich hatte auch schon die Ehre den einen oderen anderen unter den Mann/Frau zu bringen.
Schöne Arbeiten, mir ging es vor über einem Jahr genauso, mittlerweile habe ich ein kleines Business!
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Gürtel wirklich eine riesen Arbeit sind. Aber kann man überhaupt von Arbeit sprechen, wenn einem das alles Spass macht?
Ich hatte auch schon die Ehre den einen oderen anderen unter den Mann/Frau zu bringen.

Yamaha XS400 2A2
Honda CB900 Boldor
-------------------------------------------------------------------------------------
ALL LEATHER =>SK Ledermanufaktur <= ALL CRAFTED
- Elmar
- Motorrad:: Triumph Street Triple Bj. 2011
Triumph Thunderbird Classic, Bj. 2000 (zu verkaufen)
Triumph (TWN) B200, Bj. 1937 - Wohnort: nähe Cochem an der Mosel
kann nur sagen TOP

Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler, POmpöses für den Arsch
Elmar
Elmar
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Moin,
aaaalter Schwede
Ich mag Menschen die handwerklich echt was drauf haben, die sehr kreativ sind und wunderschöne Sachen fertigen.
Das alles sehe ich bei dir wulf, daher meine höchste Anerkennung für dein Schaffen, ziehe meinen Hut vor dir
Du solltest ernsthaft über eine berufliche Neuorientierung nachdenken....
Mein Favorit ist ganz klar die Tasche, da gehe ich mit Andreas konform
Mach weiter und immer her mit Bildern deiner Arbeiten
aaaalter Schwede

Ich mag Menschen die handwerklich echt was drauf haben, die sehr kreativ sind und wunderschöne Sachen fertigen.
Das alles sehe ich bei dir wulf, daher meine höchste Anerkennung für dein Schaffen, ziehe meinen Hut vor dir

Du solltest ernsthaft über eine berufliche Neuorientierung nachdenken....

Mein Favorit ist ganz klar die Tasche, da gehe ich mit Andreas konform

- Lennart
- Motorrad:: AWO T 425, Bj. 59'
Honda CB750 four Bj.76
Honda CB500 four Bj.77
Yamaha XV 750 Bj.83 - Wohnort: 26121 Oldenburg
Moin,
Wahnsinn's Arbeit
ritzt du das einfach "nur" ins Leder ein oder klebst du da Motive drauf? Denn deine Motive heben sich ja doch schon klar ab.
Der Gürtel ist der Hammer! Mit der Schnalle zusammen.... lecker! Würdest du sowas auch in einen Gürtel einarbeiten wenn man dir einen zuschicken würde?
Wahnsinn's Arbeit

Der Gürtel ist der Hammer! Mit der Schnalle zusammen.... lecker! Würdest du sowas auch in einen Gürtel einarbeiten wenn man dir einen zuschicken würde?

Beste Grüße,
Lennart

Lennart

Vielen Dank!Lennart hat geschrieben: Würdest du sowas auch in einen Gürtel einarbeiten wenn man dir einen zuschicken würde?
Was meinst Du mit "sowas einarbeiten"?
Bei dem Gürtel kann man die Schnallen wechseln.
Natürlich würde ich auch (D)eine vorhandene Schnalle fest mit einarbeiten, wenn Du das willst.
Vielen Dank, Hans!Dengelmeister hat geschrieben:Moin,
aaaalter Schwede![]()
![]()
![]()
Das alles sehe ich bei dir wulf, daher meine höchste Anerkennung für dein Schaffen, ziehe meinen Hut vor dir![]()
![]()
![]()
Du solltest ernsthaft über eine berufliche Neuorientierung nachdenken....![]()
Mein Favorit ist ganz klar die Tasche, da gehe ich mit Andreas konform![]()
Solche Worte aus Deiner Feder ehren mich sehr.

Du bist ja sowieso der König unter den Künstlern!
Das zeigt die neue "mo" mal wieder sehr deutlich.

British Bavaria