Ich bin erschrocken

Rosa-Hebel, Poserfotos, Zucker um den Arsch, kein Spaß verstehen, Luftblasen und und und?????
Ich habe wohl einen Eindruck vermittelt, den euch denken lassen darf, mich in diese Schublade stecken zu dürfen... DAnn sage ich mal ENTSCHULDIGUNG für einige Fotos, die wohl hier nichts zusuchen haben, weil man etwas stolz auf das ist..... Aber Männer dürfen das!
Ich bin wirklich erstaunt, was sich einige Männer hier heraus nehmen, aber es sind sicherlich die Herrschaften, die im Mai immer noch vor ihrem Moped stehen und immer noch nicht fertig sind.
Ich bin eher der Typ, der sich VORAB gern mal erkundigt und nachfragt, wie einige Schrauber diese Dinge beurteilen.
So stehe ich nicht im Mai vor einem zerfedderten Motorrad, sondern kann wieder fahren, weil die Planung, Kauf von Teilen, Überlegung, was eine zum ersten Mal Umbauerin so braucht und welche Drittpersonen benötigt werden (Lacker z. B.: Weihnachtsfeiern, Kohlfahrten, krank und Urlaub sollte mit in den Zeitfenster eingeplant werden. Oder sehe ich das falsch, an die Zerfedderten?!?
Organisation und Planung ist für dieses ERSTProjekt nicht verkehrt - meiner Meinung nach - und möchte dieses auch echt gern umsetzen und habe gestern auch mit meinem Papa telefoniert - weil hier ja nix passiert (soll ich jetzt jedes Telefonat posten/dokumentieren? ich denke eher nicht)
Naja, schade, dass man in diesem Forum eher nicht nachfragen darf, sondern nur Bilder von dreckigen Schrauben, abgeflexten Hecks zeigen darf und Frauen keine Poserfotos zeigen dürfen.
Ich werde dann im nächsten Jahr von dem ERSTProjekt die Umbauten zeigen, ob ich diese alle auf einmal schaffe (weil ich gern wieder fahren möchte und nicht 3 Jahre umbauen werden)weiß ich nicht und das wird sicherlich nicht nach eurer Mütze sein.
Schade, dass der Thread, weil ich nicht gleich alles verstehe, so endet....
DLzG Maike
Die, die mich kennen, wissen wieviel Spaß ich verstehe und was mir auf den Sack geht