ich wollte mich einmal bei euch allen vorstellen. Ich bin der Gottfried (Go) 26 Jahre und komme aus Graz. Bin zurzeit noch Student finanzier mir aber meine Hobbies durch eine Teilzeitanstellung bei einem Automobilhersteller.
Mehrere Jahren bin ich schon mit dem Cafe Racer Fieber infiziert, konnte mich aber nie überwinden eine gute Basis zu kaufen.

Seit April 2017 besitze ich endlich eine Honda CB 750 Four k7 Bj 1977. Ansonsten darf ich noch eine Vespa 150 Sprint und eine LML 166 (Malossi) zu meinem Fuhrpark zählen.

Kurz zur Honda:
Wie schon gesagt, habe ich sie im April komplett verdreckt (Sand aus Griechenland) aber voll funktionsfähig als vermeintlichen Glückskauf sehr sehr billig erworben.

Sie wurde 2004 nach einer Griechenland Rundreise in die Garage gestellt und nie mehr gefahren.

Nach einem harten Verhandlungsgespräch, habe ich sie dann mit nach Hause genommen.
Fotos von der Anzeige: Motor lief, Blinker, Lichter alles funktioniert.
Nach einer kompletten Reinigung wurden dann kleinere Reparaturen durchgeführt. Für das Vergaser ultraschallreinigen, synchronisieren usw habe ich sie zu meinem Mechaniker gebracht.
Leider hat er nach längerem Laufenlassen eine extrem undichte Kopfdichtung oder Ventilschaftdichtungen (konnte man nicht genau erkennen) bemerkt

Im Klartext heißt das bei meinem Modell : Motor raus

Aktueller Status:
Motor ist draußen, warte noch auf die benötigten Teile.
Danach wird alles wieder zusammengebaut und nächstes Jahr angemeldet.
Ich freu mich auf viele Inspirationen und spannende Diskussionen.
lg Go