Da kam er der Prüfer.
Er sah mich prüfend an, dann einen prüfenden Blick aufs Motorrad.
Er sah meinen Ordner durch und sah wieder prüfend mit ner ernsten Mine.
Da kam die Frag Kennzeichenhalter? Eigenbau?
Ich antwortete mit ja, keine Regung von Ihm.
ich dachte klasse, das wird nix
Nächste Frage offene Luftfilter? ob das geht?
Meine Laune viel zu Boden.
gut dachte ich egal, fahr ich eben zum nächsten TÜV.
Er stieg auf, führ eine kleine Runde auf dem Hof, probierte alle Lichter und Blinker.
Ließ den Motor ein paar mal aufheulen, stieg ab und sah das Bike wieder an, dann sah er mich an und gleich wieder zum Bike.
Ich fing an zu schwitzen als er sagt, warten Sie bitte ich komme gleich wieder.
Er nahm meinen Ordner mit und verschwand.
Ich dachte Scheiße das wars.
nach gefühlten 3 Stunden (es waren nur 20 Minuten) kam er wieder raus.
Meinen Ordner wieder in der Hand und ging auf mich zu.
Mein Herz sprang fast aus der Brust.
Er sah mich an, sah wieder zum Bike. Richtig lange blieb der Blick auf dem Bike.
Dann kam die Stunde der Wahrheit, er sah mich an, gab mir den Ordner wieder und jetzt kommts.
Gratuliere, echt schönes Motorrad, sehr sauber umgebaut. funktioniert alles perfekt solche Kunden wünsche ich mir öfters.
Ich habe alles vorbereitet sie könne rein zur Kollegin und zahlen, wünsche eine allzeit gute Fahrt.
Für mich war Geburtstag, Weihnachten und Ostern an einem Tag.
Ich ging rein sah mir das 2 Seiten lange Dokument an und konnte es nicht glauben, alles eingetragen und neuer TÜV ohne Mängel.
Yes dachte ich doch alles richtig gemacht.
Der Prüfer war genial, er hielt die Spannung und ich brauchte nicht einmal eine Geräuschmessung machen was mich am meisten gewundert hat.
So endet nun meine 2 Jahre andauernde Umbauphase.
Ich hoffe euch hat die Geschichte und der Umbau gefallen und euch gefällt mein Bike genauso gut wie mir.
Jetzt kann mein neues Projekt starten auf vier rädern
Bei Fragen stehe ich gerne bereit
Bis demnächst
Tom alias Wanngibtsessen :dance2:
PS: der Spiegel wird noch getauscht

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.