forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neue V7 Racer aus Unkel

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
wdakar1
Motorrad:: Moto Guzzi V7 Racer, Modell 2014, Ez. 11/2015

Neue V7 Racer aus Unkel

Beitrag von wdakar1 »

Moin zusammen, mein Name ist Wilfried und ich komme aus dem beschaulichen Unkel am Rhein (bei Bonn). Ich bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 15. Lebensjahr Zweiräder. Darunter waren viele Japaner, aber auch BMW und 2 Ducatis waren dabei.

Seit 2015 habe ich noch eine neue Leidenschaft, nämlich einen Ford Mustang der neuesten Generation als V8. Auch das ist einfach nur geil und bereitet ähnlich viel Freude wie Motorrad fahren. Aktuelle besitze ich noch 2 Motorräder, eine Harley Road King Classic und eine Mash 500. Die Mash habe ich am Wochenende in Zahlung gegeben für eine Guzzi V7 Racer aus 2015 mit gerade mal 1800 km auf der Uhr. Da sie schon Mistral Töpfe hat klingt sie auch amtlich. Ich finde die Racer einfach nur schön und eine Guzzi fehlt mir noch....

Da ich mittlerweile auch viel Zeit mit dem Mustang verbringe, brauche ich keine 2 Moppeds mehr. Die Harley wird nächstes Jahr verkauft und neben dem Mustang darf mir dann die V7 Racer auf den kleinen Eifelstraßen die Freizeit versüßen. Mehr brauche ich nicht mehr und mehr Freizeit habe ich auch (leider) nicht.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen....

L.G.

Wilfried
IMG_20170923_102651.jpg
IMG_20170923_102632.jpg
IMG_20170923_102617.jpg
IMG_20170923_102603.jpg
IMG_20170923_102544.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Neue V7 Racer aus Unkel

Beitrag von Bambi »

Hallo Herr Nachbar,
hübsches Moped! Mir gefällt sie, auch wenn es gelegentlich Kritik an den aktuellen Factory-Caferacern gibt ...
Vielleicht sieht man sich mal!
Schöne Grüße aus Linz am Rhein, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

LastMohawk
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Re: Neue V7 Racer aus Unkel

Beitrag von LastMohawk »

Servus Wilfried,

schönes Moped hast du da geangelt... und wenn du mal Lust hast auf ein paar Verrückte mit dem selben rostigen Nagel im Kopf, schau mal hier: viewtopic.php?f=147&t=8372

Wir freuen uns über jeden, der reinschneit.

Vielleicht sieht man sich ja auch den Eifelsträßchen

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik