Am Donnerstag, den 31.August treffen wir uns vormittags an der Garage von Renés Werkstatt. Es regnet - wir haben noch etwas Zeit, die Strecke zu bequatschen, Benzin zu snacken und das Gepäck auf guten Sitz zu prüfen.
Irgendwann nieselt es nur noch ein wenig. Wir sehen uns an ....
Was solls, auf gehts. Dank Renés genialem TomTom fahren wir fantastische Strecken und genießen jede Kurve. Die Ballungsräume umfahren wir per Autobahn. In Hessen kehren wir dann nach leckeren 480 Kilometern in ein zünftiges Wirtshaus ein - mit leckerem Bier und richtig gutem Essen. Am nächsten Tag stecken wir in Glemseck die Zielfahne.
Auch diese Strecke genießen René und ich durch nie gefahrene Strecken mit reichlich kurvigem Geläuf. Das Event Glemseck 101 war optisch wieder ein Leckerbissen. Und unsere Jungs hatten einen coolen Forumsstand mit tollen Mopeten davor auf die Beine gestellt. Bravo

Die Auswahl der Live-Musik auf der Hauptbühne ist eigentlich jedes Mal ein toller Mix. Da hat Jörg Litzenburger immer ein gutes Händchen.
Am Montag den 04.September treffen sich dann alle Fahrer um 10.00 am Gasthof Glemseck um gemeinsam den Continental Run 2017 zu fahren. Vom Glemseck über den Schwarzwald durch die Vogesen, Ardennen bis zur Fähre in Calais. Und dann ist es nicht mehr weit bis zum legendären ACE Cafe in London

Für René und mich waren es 3000 km im Sattel unserer Triumph Legend TT und Bonneville.
Aber seht selbst ....
Leider diesmal nicht mit Musik aus meinem Archiv, sondern mit lizensierter akustischer Untermalung. - Aus Sicherheitsgründen.