Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Hochwertigem Gaszug der universal einsetzbar sein sollte.
Für alle Vorschläge bin ich dankbar!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Gaszug hochwertig
-
- Motorrad:: Yamaha SR 500
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS
- mannema
- Motorrad:: Egli - Honda 820 Bj 1978
Egli - Honda 900 Bj 1980
+++++ - Wohnort: Mannheim
Re: Gaszug hochwertig
Was verstehst du unter "Hochwertig" bei einem Gaszug, bzw was ist unter "universal" zu verstehen.
Also bei der Tante Louis und den anderen Verdächtigen, wirst du zweifellos Reparaturkit's finden.
Noch n schönen Abend
Also bei der Tante Louis und den anderen Verdächtigen, wirst du zweifellos Reparaturkit's finden.
Noch n schönen Abend
-
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS
Es sollte eben von hoher Qualität sein und an jedes Motorrad bzw. meine BMW passen. Das China Zeug von Louis will ich nicht!

- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
https://www.cable-shop.nl/en-uk/index.html
Da findest Du alles, was Du brauchst.
Gruß,
Andreas
P.S.: Universell gibt's nix, wie soll das gehen? Material besorgen, anfertigen, glücklich sein
Da findest Du alles, was Du brauchst.
Gruß,
Andreas
P.S.: Universell gibt's nix, wie soll das gehen? Material besorgen, anfertigen, glücklich sein

- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Moin Peter,PeterPan1986 hat geschrieben:Es sollte eben von hoher Qualität sein und an jedes Motorrad bzw. meine BMW passen. Das China Zeug von Louis will ich nicht!
ist Quatsch...merkst du selber?

Kauf dir einfach den Zug den du benötigst, bei BMW bekommst du wahrscheinlich die Teile auch noch im Original.
Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
-
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS
Danke euch! Ich habe much wohl nicht ganz korrekt ausgedrückt. Ich benötige die komplette Einheit. Gaszug, Griff, usw.
Von bmw für mein Modell (r1100r) kann ich es nicht nehmen da es nur als Einheit mit der Bremspumpe verfügbar ist.
Von bmw für mein Modell (r1100r) kann ich es nicht nehmen da es nur als Einheit mit der Bremspumpe verfügbar ist.

-
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS
Eben erst auf dem Laptop ansehen können. Leider die meisten Pull/ Push. Brauche nur Pull.bosn hat geschrieben:https://www.venhill.co.uk/
Sowohl der Cableshop als auch Venhill haben schöne Züge mit Teflon

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !