Mahlzeit,
das mit "lass sie wie sie ist, viel zu schade....." hab ich jetzt schon oft gehört, das macht es mir nicht einfacher
Aber ich hab sie mir nun mal fürs Umbauen gekauft, mittlerweile tu ich mir mit dem Gedanken aber immer schwerer da wirklich mit der Flex rann zu gehen

alles andere sehe ich entspannt, ist ja auch leicht reversibel
Aber jetzt noch eine zweite zu kaufen....ich weis nicht

, ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust und auch nicht die Zeit, da erst große technische Instandsetzungen durchzuführen

.....nächsten Sommer möcht ich fahren
Außerdem...... der Markt in Österreich sieht da doch etwas anders aus als in Deutschland, ihr hab da immer leicht reden
Ich hatte da wohl echt Glück mit meiner, wenn ich so schau was da gerade so bei uns angeboten wird, fürs gleiche/ähnliche Geld was ich bezahlt habe
Wirklich Kopfzerbrechen macht mir nur die Sache mit der Sitzbank.......
Ich möchte auf keinen Fall das das Moped nach dem Umbau nicht mehr vernünftig zum Fahren ist, ich bin echt schwer begeistert wie gut das Alteisen fährt
@Malte: das mit dem Kissen hab ich schon versucht

, sitzten kann ich schon auch wenn es tiefer als original ist.....wie lange ist halt die Frage
@Ralf: ich hab schon Stunden, vielleicht sogar Tage

mit Fotos schauen verbracht......ich lande immer wieder bei der grünen od. gelben
Bevor etwas abgeflext/zerschnitten wird muss ich mir 100%ig sicher sein

.....ich hab mir gerade eine ziemlich fertige, billige orig. Sitzbank imm www gekauft.
Mal schauen ob ich aus der was ähnliches hinbekomme wie
die hier , damit könnte ich leben

ich denke das die aus einer originalen gebaut wurde
Aus meiner Sitzbank kann ich ja dann noch immer eine V2.0 machen
Was haltet ihr von den Plan?
LG
Uwe