Lenker, Lenkerklemme, Tank "individuell" lackiert und Zustand innen ungewiss, Rücklicht und Blinker hinten müssen dem Käufer gefallen sonst unbrauchbar, Fender, Stoßdämpfer. Das nur mal die Tauschteile, zu denen Du kein Wort verloren hast. Zu fehlenden Teilen wie Armaturen, Lampe, Blinker vorne, Luftfilter(kasten), Tacho, Drehzahlmesser, Bremsleitung und -sattel kein Wort, Rahmenänderung hatte ich scho erwähnt. Ich will hier sicher nicht streiten, meine das auch nicht böse und halte mich ab jetzt auch raus, aber für mich ist die Dicke weit, weit näher an verbastelt als an original... nach den bisherigen Informationen.
Ich bleibe dabei, verkauf die Einzelteile, wenn Du mehr als den Metallwert dafür sehen willst.
Wenn Du das als angefangenes Projekt verkaufen willst, wäre Baujahr, Laufleistung, Reifenalter interessant und wenn es so kein Problem ist den Rahmenschnitt eintragen zu lassen, dann pack' sie auf nen Hänger und lass' ihn eintragen. Das zusammen mit Infos für den verbauten Tacho, oben beschriebene Teile und Zustände steigert sicher die Chancen auf Interessenten in die Richtung.
Edit: 1. habe ich nirgendwo behauptet, dass Du lügst, 2. mit dem Bild hier Zuspruch zu erwarten ist... ultra-optimistisch. Over and out.