Tach auch,
also son bischen muss ich dem Dengelmeister ja recht geben, Chopperumbauten haben hier eigentlich nix verloren, auch wenn ich es andererseits etwas übertrieben finde wegen den paar Choppern die hier rumlungern gleich das Forum zu verlassen, bzw. das ganze in Frage zu stellen.
Aus dem Grund habe ich hier übrigens noch nie etwas über meine Harley gepostet, sondern hab mich dafür extra in einem entsprechenden Forum angemeldet wo mir mal mehr, mal weniger kompetent geholfen wurde während des Aufbaus meines Choppers.
Wenn ich ne Frage zur Guzzi hab bin ich hier natürlich richtig, könnte auch ins Guzzi Forum abwandern, willich aber nich. Auch anderen helf ich gern, egal ob Bobber, Chopper Scrambler oder was auch immer, stört mich nicht. Wenn ich kann, helf ich. Und vor allem kenn ich aus dem Forum nun schon einige persönlich vom 101 oder irgendwelchen Ausfahrten, ich will in gar kein anderes Forum mehr, das hier ist mein Zuhause...
Früher war ich sehr aktiv im Spitfire-Forum, dort gibt es eine extra Ecke für nicht Spitfires, bzw. andere Triumphs/Marken, so dass ich dort mit meinem Dolomite auch gut aufgehoben war nachdem ich meinen Spitfire verkauft habe. Vielleicht auch hier eine sinnvolle Ergänzung wie schon mehrmals vorgeschlagen??
Einfach ne Scrambler/Bobber/Chopper Ecke ohne Markenbindung,
und wer nicht will muss da ja nicht reinkucken, und simmer doch mal ehrlich, dieses Forum hat sich in den letzten 2-3 Jahren heimlich zum inoffiziellen offiziellen Umbauforum im deutschsprachigen Raum (teilweise sogar weiter) entwickelt, oder lieg ich da falsch?
Irgendeiner hat in einem anderen Fred gestern übrigens geschrieben "Motorradfahren verbindet", könnte der Caffbeemer gewesen sein...das sagt eigentlich alles. Und uns verbindet eben auch noch das leidenschaftliche Schrauben und werkeln an unseren Maschinchen, egal ob billig oder teuer, Motor quer oder längs, Bürzel oder Bügelbrett. Von mir aus auch gern ein low budget, irgendein Vorschreiber hat sich ja sogar darüber aufgeregt, sag ich jetzt nix dazu....
Ich hock mich jetz ersma auffer Harli, fahr locker flockig nach Hause und heut Abend wenn die Lütten inne Haija sind ab inne Garage, Bier inne Kehle un Tank vonner Guzzi schleifen, morgen kommt nämlich Lack druff....höhö
Gruß Brownie
der übrigens auch artfremde Moppeds auffer Staße grüßt, ja sogar die GS-Warnwestenheinis.....